Technical Support Manager (m/w/d)

 

Problembericht / Report Scam
Problembericht / Report Scam

Details

Art der AnzeigeSuch-Annonce (Suche)
JobkategorieFixanstellung
ArbeitsverhältnisVollzeit
JobgebietAndere
Gehalt (brutto)3254,00 Euro
StadtSalzburg
Postleitzahl5020
BundeslandSalzburg
LandÖsterreich

Lagermax ist eines der größten Unternehmen Österreichs in den Bereichen Spedition, Autotransport und Logistik. Umfassende Express-, Paket- und Systemdienste sowie Container-Modullösungen runden das Angebot ab. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter/innen stellen sich den Anforderungen eines dynamischen Marktes und optimieren fortlaufend unsere Produkte und Dienstleistungen.

Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, verfügen über eine ausgeprägte analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise und suchen nach einer neuen Aufgabe im Client Management und IT Support. Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur operativen Unterstützung des IT-Teams an unserem Standort in Salzburg suchen wir ab sofort einen motivierten und teamorientierten Teamplayer:

Technical Support Manager (m/w/d)

Ort: 5020 Salzburg, Radingerstraße 16
Start: ab sofort
Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden (Gleitzeit, Homeoffice)

Ihre Aufgaben:
• Administration und Weiterentwicklung der bestehenden Client-, Mobile Device- und Drucker-Landschaft
• Enge Zusammenarbeit mit unseren System-Administratoren sowie Unterstützung bei Änderungen und der Einführung neuer IT-Lösungen und IT-Technologien
• Troubleshooting und Störungsbehebung (Client, Drucker, Peripherie; mobile Devices) remote und österreichweit
• Technischer Wissenstransfer im IT-Servicedesk
• Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Benutzer-Anleitungen
• Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle, proaktive und effektive Problemlösungen

Unsere Anforderungen:
• Technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Lehre, HTL, Studium)
• Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise in einer breiten, generalistischen Rolle
• Technisches Verständnis und fundierte Kenntnisse im Windows-Umfeld und mit Netzwerktechnologien
• ITIL-Kenntnisse von Vorteil
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Freude im Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
• Verantwortungs- und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative

Wir bieten:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
• Spannende und anspruchsvolle Projekte in einem dynamischen und international agierenden Arbeitsumfeld
• Sympathische Kollegen mit Teamgeist und Motivation
• Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Langfristige Anstellung mit vielseitigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice)
• Zusätzliche Benefits (z.B. Essensgutscheine, Mitarbeiterevents, Onboarding-Pate, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.)

Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik.

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung:
https://www.lagermax.com/de-at/karriere/offene-jobs/technical-support-manager-m-w-d~j4254

13. Juni 2025 8:24

8 , 1 Stunde

Anzeigen ID: 671684be05075278

Texte