Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 500.00

Suche Unterkunft für Juli

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: 10-30
  • Zimmeranzahl: 1-3
  • Details: Möbliert
  • Straße: Linzergasse
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 1. Juni 2024 14:40
  • Läuft ab in: 2 tage, 1 Stunde

Beschreibung

Guten Tag,

mein Name ist Paul Eisemann.
Im Sommer werde ich als Beleuchter in der Felsenreitschule, bei den Festspielen arbeiten.
Ursprünglich aus Berlin. inzwischen in Wien zuhause wird das heuer meine 10. Saison.
Meine Saison dauert von 01.07. bis 03.08.2024 und für diesen Zeitraum bin ich auf der Suche nach einer Garconniere, einer kleinen Wohnung oder einem WG Zimmer wenn der Rahmen passt.
Mit meinen inzwischen 40 Jahren freue ich mich auf eine eher ruhige Saison und evtl. kommen meine Freundin und ihr achtjähriger Sohn auch für ein paar Tage auf Besuch.
Sollte das räumlich schwierig werden können die allerdings auch bei ihrem Bruder unterschlüpfen.

Ich freu mich über alle Angebote, wenn sie preislich nicht den Rahmen sprengen und womöglich noch in (Fahrrad) Nähe des Festpielhauses liegen umsomehr.

Vielen Dank und viele Grüße
Paul.e

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 558665b16c771782

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns