Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Schauspieler*innen für THEATERSTÜCK

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Jobkategorie: Minijob
  • Arbeitsverhältnis: Stundenbasis
  • Jobgebiet: Andere
  • Gehalt (brutto): wird noch bekannt gegeben
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 14. Mai 2022 12:52
  • Läuft ab in: 2 tage, 14 Stunden
nilbriens geheimnis-cover

Beschreibung

Liebe Theater-Interessierte!

Ich bin ein junger Geschichten-Schreiber. Ich habe sehr viel Mühe und Zeit investiert, ein Theaterstück zu schreiben und es wird erfreulicherweise aufgeführt in Kooperation mit dem Kleinen Theater – Haus der freien Szene.

Ich biete dir/Ihnen an, bei einem Stück mitzuwirken, das es nicht nur hinbekommt, Leute zu unterhalten, sondern auch schafft, etwas Inspirierendes in die Welt zu setzten.

„NILBRIENS GEHEIMNIS“. Ein fantastisches Konflikt-Drama.

Die Geschichte handelt von Selbstbetrug, sie handelt von Wirklichkeitskontrolle und Krieg. Wirklichkeitskontrolle ist in diesem Stück definiert als: Das eigene Herz lähmen und das der anderen besitzen. Dieses Stück bringt uns weg von der nüchternen Alltagswelt. Es führt uns zu einem niederträchtigen Statthalter, einem rätselhaften Philosophen, drei dunklen Unheilsboten und weiteren Schicksalen. © Alle Rechte vorbehalten.

Wir suchen nach…
Schauspieler und Schauspielerinnen (egal welchen Alters!)
ehrenamtlichen Mitarbeitern für Regieassistenz (hilft bei Kostümen, Bühnenbild, Mitschauen im Skript)

Anforderungen:
Freude daran, vor Publikum zu spielen
Du/Sie kannst/können Regieanweisungen in die Tat umsetzen
Fantasievoll eine Rolle gestalten
Anwesenheit bei Terminen und Verantwortung sind Vorraussetzungen (jede Woche eine Probe, vermutlich Donnerstag)

Am 10. Juni treffen wir uns vorraussichtlich das erste Mal zur Leseprobe/Rollenverteilung – wo wird noch bekannt gegeben.
Die Aufführungen sind Ende Juni 2023 – Juli 2023 (7 sind geplant). Anmeldung bis 48 Stunden vor dem Treffen bei der Regie: s1084775@stud.sbg.ac.at – Tobias Zeliss

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 189627f89f8d53b7

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns