Referent*in Studiensekretariat (20h)
Problembericht / Report Scam
Bildergalerie
|
Details
| Art der Anzeige | Angebot (Biete) |
| Jobkategorie | Fixanstellung |
| Arbeitsverhältnis | Teilzeit |
| Jobgebiet | Forschung |
| Gehalt (brutto) | 1.379,60 |
| Stadt | Salzburg |
| Postleitzahl | 5020 |
| Bundesland | Salzburg |
| Land | Österreich |
Ihre Aufgaben
In dieser zentralen Position gestalten Sie den administrativen Ablauf des Studiums am Fachbereich Erziehungswissenschaft aktiv mit.
Ihre Aufgaben umfassen:
Unterstützung der Organisation und Management des Lehrbetriebs sowie eigenständige Abwicklung der damit verbundenen administrativen Aufgaben
Qualitätssicherung im Studienbetrieb – Sie behalten gesetzliche Vorgaben und universitäre Richtlinien im Blick
Mitarbeit bei EDV-Agenden des Fachbereichs (z.B. PLUSonline) und Verantwortung für eine rechtskonforme Umsetzung studienrelevanter Prozesse
Erste Anlaufstelle für Studierende, Lehrende und Mitarbeitende des Fachbereichs
Unterstützung von Fachbereichsagenden in Lehre, Wissenschaft und Verwaltung – eigenständig und im Team
Sie arbeiten in enger Abstimmung mit Kolleg:innen, Lehrenden und zentralen Verwaltungseinheiten und tragen wesentlich dazu bei, einen reibungslosen Studienbetrieb sicherzustellen.
Weitere Infos: https://karriere.plus.ac.at/de/jobs/bd3390cf-26d1-9ba8-040d-69392bd4a805
- Salzburg 5020
Nachricht senden
Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um eine Nachricht an diesen Besitzer zu senden.
Warnung vor Betrug / Be Aware of scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam
Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns



Texte