Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 12.00

Nachhilfe für Arabisch & Deutsch & Französisch (online)

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Aufgegeben: 11. April 2024 15:20
  • Läuft ab in: 1 Tag

Beschreibung

Ich habe ursprünglich Deutschamt studiert und bin eine Deutschtrainerin mit langjähriger Erfahrung im Gruppen-und-Einzelunterricht aber auch im Business Deutsch in einer deutschen Sprachschule mit Sitz in Frankfurt. Derzeit leiste ich bei einer österreichischen Nachhilfeschule Nachhilfe sowohl in Deutsch als auch in Französisch.
Meine Dienstleistung biete ich online via Skype an.
Meine Muttersprache ist Arabisch.
Lernmaterial steht zur Verfügung, kann ja auch vereinbart werden.
Lernstoff wird nach Wunsch der Schüler bearbeitet werden.
Gute Methodik und gute Erfahrung habe ich im Laufe meiner Tätigkeit eingesammelt.
Probeeinheit unentgeltlich.
Meine E-Mail: loubnadrhimeur@outlook.com

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 25763f48e5a5fdae

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns