Mitarbeiter/in Back-Office & Kundenbetreuung (20-25h/Woche)
- Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
- Jobkategorie: Fixanstellung
- Arbeitsverhältnis: Teilzeit
- Jobgebiet: Andere
- Gehalt (brutto): € 1.100,00 (netto bei 20h)
- Stadt: Schleedorf
- Postleitzahl: 5205
- Bundesland: Salzburg
- Land: Österreich
- Aufgegeben: 23. April 2024 9:16
- Läuft ab in: 4 tage, 14 Stunden
Beschreibung
Unsere aufstrebende Schleedorfer Kräutermanufaktur sucht ab September 2024 ein/e engagierte/n und versierte/n **Mitarbeiter/in für unser Back-Office-Team**.
Du bist die Drehscheibe zwischen unseren Kunden und der internen Administration und spielst eine wesentliche Rolle in der effizienten Abwicklung unserer Geschäftsprozesse.
Deine Aufgaben:
– Verrechnung
– Kassenführung: Erfassung und Vorbereitung der Kassatransaktionen für die Buchhaltung
– Administrative Unterstützung: Beantwortung des allgemeinen Schriftverkehrs, Ablage und Datenpflege
– Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon oder E-Mail
– Website und Onlineshop-Pflege
– Einkauf
Das solltest du mitbringen:
– Erfahrung in ähnlichen administrativen Tätigkeiten
– Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
– Sorgfalt und Präzision bei der Datenverarbeitung und -pflege
– Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
– Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
– Teamgeist und Flexibilität
– Eine positive Einstellung gegenüber der Naturheilkunde
Das bieten wir dir:
– Eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
– Faire Entlohnung auf 20-25h/Woche
– Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
– Möglichkeit zur Aufstockung der Stunden
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei uns oder komm direkt vorbei!
Festnetz: 06216 20436
Mail: office@conversiologie.at
Dorf 3, 5205 Schleedorf