Kommunikative Persönlichkeit für Community & Backoffice Management (m/w/d)
Problembericht / Report Scam
Bildergalerie
|
Details
| Art der Anzeige | Such-Annonce (Suche) |
| Jobkategorie | Fixanstellung |
| Arbeitsverhältnis | Teilzeit |
| Jobgebiet | Medienarbeit |
| Gehalt (brutto) | je nach Stundenanzahl |
| Stadt | Salzburg |
| Postleitzahl | 5020 |
| Bundesland | Salzburg |
| Land | Österreich |
WIR SUCHEN DICH: Backoffice Manager*in (m/w/d) mit Liebe fürs‘ Community Management
Du liebst Kommunikation im echten Leben und auf Social Media gleichermaßen? Du bist außerdem gut organisiert und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick? Emojis, Interaktion, Kommentare und Community-Austausch sind genauso Dein Ding wie Termine, Datenbanken und strukturierte Abläufe? Du hast Freude daran, gemeinsam an einem Strang zu ziehen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Lifelike PR-Teams suchen wir (ca. 20 Std. pro Woche mit Option auf Erweiterung) eine kommunikative Persönlichkeit für Backoffice & Community Management (m/w/d) mit Eigeninitiative, Motivation, Organisationstalent, Spaß und Erfahrung im Social Media Community Management sowie im administrativen Bereich. 🚀
Deine Aufgaben:
-> Community Management diverser Social Media Accounts unserer Kunden
-> Tägliches eigenständiges Kommentieren und Liken von Postings sowie aktiver Austausch mit der Community
-> Steigerung von Awareness, Aufmerksamkeit und Interaktion innerhalb der Accounts
-> Selbstständige Recherche nach relevanten Kommunikationsthemen auf Social Media
-> Administrative Tätigkeiten in unserem PR-Agentur Backoffice
-> Wartung und Ausbau des Presseverteilers sowie der Datenbank
-> Wartung unseres Newsletters
-> Erstellen von Case Studies, Präsentationen und Unterlagen
-> Termin- und Abgabenüberblick für das PR- und Social-Media-Team
Das bringst du mit:
-> Sprachgewandtheit und Freude an der Kommunikation mit Kund*innen und im Team
-> Textsicherheit und ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-> Eigenmotivation, Kreativität sowie ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen
-> Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
-> Motivation, Flexibilität und zielorientiertes Denken
-> Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Team
-> Fundierte Kenntnisse in 360° MS Office
-> Erfahrung im Umgang mit gängigen Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn
-> Studium im Bereich Kommunikation / Medien / Online-Marketing oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung
-> Grundkenntnisse in Grafik- und Bildbearbeitung von Vorteil
Das erwartet dich:
-> Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
-> Handlungsspielraum im Aufgabengebiet und Mitgestaltungsmöglichkeit durch eigene Ideen im Sinne unserer Kunden
-> Flexible Arbeitseinteilung nach Absprache
-> Homeoffice / Remote nach Vereinbarung
-> (your) Dog is welcome
-> Start ab Februar 2026
➡ Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an empfang@life-like.at 🙂🙂
- Salzburg 5020
Nachricht senden
Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um eine Nachricht an diesen Besitzer zu senden.
Warnung vor Betrug / Be Aware of scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam
Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns


Texte