Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 15.00

BA

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Straße: Michael-Pacher-Straße
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 1. April 2021 11:17
  • Läuft ab in: 10 Stunden

Beschreibung

Hallo liebe Mamas und Papas,

mein Name ist Eva, ich bin 27 Jahre alt und habe hier in Salzburg vor 3 Jahren mein Pädagogik Studium absolviert.Nach dem Studium habe ich als Klettertrainierin mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet und aktuell arbeite ich im Jugendbereich. Ich habe auch während meines Studiums viele Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit sammeln können, unter anderem als „Nachhilfelehrerin“ und auch als „Babysitterin“.
Ich bin ein sehr offener und herzlicher Mensch. Werte wie Respekt, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit stehen bei mir an oberster Stelle. Für mich steht zudem das kindliche Wohl im Mittelpunkt. Dazu zählt auch eine achtsame und einfühlsame Kommunikation und die Rücksichtnahme auf das jeweilige Tempo eines Kindes.
Ich bin gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs und würde auch mit den Kindern viel Zeit draußen verbringen oder aber auch basteln/ backen und bei den Hausaufgaben helfen.

Anzahl der Kinder: 1-3
Alter: zwischen 1-14 Jahre

Autoführerschein vorhanden.

Ich freue mich über eine Antwort von Ihnen. Gerne per WhatsApp oder Anruf unter 0678 1327115.

Liebe Grüße, Eva

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 23160658f7e40660

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns