Wir suchen jemanden für Montag und Dienstag von 12 bis 17 Uhr. Ab Juli, gerne auch ab sofort und ganzjährig
Gewünscht sind Freude am Umgang mit Menschen und gute Deutschkenntnisse.
Geringe Erfahrung mit Fotografie sollte kein Problem sein, da es genügend Einschulungsmöglichkeiten geben wird.
Gehalt nach Vereinbarung
Texte