Wir suchen für das Sommersemester eine*n studentische*n Mitarbeiter*in (10,5 Std/wöchentlich) zur Unterstützung im Interessent*innenmarketing und bei diversen Veranstaltungen.
Deine Aufgaben:
– Unterstützung bei Schulbesuchen (Vorträge vor Schulklassen, Hausführungen)
– Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen (z.B. Open House, Ausgezeichnet-Wettbewerb, 30 Jahr-Jubiläum)
– Vor- und Nachbereitung von Messen und Veranstaltungen (Lagerlogistik, Material packen, Auf- und Abbau)
– Allgemeine Bürotätigkeiten
Was solltest du mitbringen?
– Keine Scheu, vor Menschen zu sprechen/präsentieren
– Hands-on Mentalität – wir suchen jemanden, der*die mit anpacken kann
– Engagiert und kontaktfreudig
– MS Office Kenntnisse
– Führerschein Klasse B
– Bereitschaft auch abends oder an Wochenenden auf Veranstaltungen dabei zu sein
Facts:
Zeitraum: 10. März – 30. Mai 2025
10,5 Std/Woche
12,00 Euro btto/Std
Bewerbungen bis 07.02. per Mail an Julia Grasmann, studienberatung@fh-salzburg.ac.at
Texte