Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 450.00

Zimmer zu vermieten

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: 20
  • Zimmeranzahl: 1
  • Kaution: 450
  • Stadtteil: Aigen
  • Straße: Traunstraße
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5026
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 12. April 2024 10:36
  • Läuft ab in: 6 tage, 11 Stunden
20240205_124125
20240205_12413720240205_12415120240205_12452120240205_12514720240205_12574320240205_13145920240205_131510

Beschreibung

Zimmer zu vermieten

Schönes 20 qm Zimmer in Wohngemeinschaft zu vermieten. Gute Lage, mit dem Fahrrad ist der Innerstädtische Bereich bestens zu erreichen. Öffi Anbindung: O-Bus und S-Bahn sind nur ein paar Gehminuten entfernt. Parken mit dem KFZ ist auch kein Problem.

Wohnsituation: Wir, Papa mit zwei Kindern, sieben und neun Jahre alt, haben ein schönes Zimmer zu vermieten. Wir teilen uns die Küche das Bad den Vorraum und die Garderobe.
Wir bieten eine ruhige Wohnsituation in einer gepflegten Wohnung. Nichtraucher Wohnung.

Wir sind keine Party WG und uns ist wichtig ,dass die Wohnung ordentlich ist. Bitte bedenke wir sind ein Haushalt mit Kindern, tagsüber kann es schon mal lauter sein, Abends müssen die Zwei aber schlafen, dann muss es ruhig sein.
Wer sich vorstellen kann bei uns zu wohnen darf sich gerne melden.
LG Tom

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 15365e1ba3aa8ba1

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns