Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 575.00

Zimmer in 2er WG

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: 12
  • Zimmeranzahl: 3
  • Kaution: 1192
  • Details: Möbliert, Haustiere erlaubt, Parkplatz, Garten
  • Stadtteil: Schallmoos
  • Straße: Lagerhausstraße
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 26. März 2024 12:44
  • Läuft ab in: 11 tage, 10 Stunden
foto1
gangküchWhatsApp Image 2024-02-14 at 10.43.03 (1)WhatsApp Image 2024-02-14 at 10.43.04 (1)

Beschreibung

Da meine jetzige Mitbewohnerin auszieht, suche ich eine(n) neue(n) Mitbewohner(in) für meine Wohnung.
Die Wohnung befindet sich in einem Wohnhaus mit 11 Wohneinheiten in der Lagerhausstraße in Salzburg (bei Porsche Nord, eine Seitenstraße der Vogelweiderstraße). Der Bahnhof ist in ca. 15 Gehminuten erreichbar. In der Stadt ist man zu Fuß in einer halben Stunde, mit dem Fahrrad in ca. 12 Minuten. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe (Spar). Beim Bahnhof gibt es das Einkaufszentrum Forum 1. Die Autobahnauffahrt Nord ist in ca. fünf Minuten erreichbar.

Die Wohnung ist vor vier Jahren komplett renoviert worden und besteht aus einer Wohnküche, Bad, kleinem Vorraum, meinem und deinem Zimmer, welches eine Größe von 12 Quadratmeter hat. Insgesamt ist die Wohnung ca. 63 Quadratmeter groß. Die Küche ist mit einem Kühlschrank, Geschirrspüler, Ceranfeld und einem Backrohr ausgestattet. In deinem Zimmer ist bereits ein , Kleiderschrank, Schreibtisch mit Drehsessel und einer kleinen Ablage oberhalb, sowie eine kleine Garderobe vorhanden. Die Möbel würden sich sehr über eine Übernahme freuen, den Preis können wir uns gerne persönlich ausmachen. Falls du diese nicht haben möchtest, finden wir bestimmt eine andere Lösung.
Im Bad gibt es eine Waschmaschine, des Weiteren ist die Wohnung komplett möbliert. Du kannst gerne alles mitbenützen.

Zusammenwohnen würdest du dann mit einer 23 jährigen berufstätigen Studentin. Besonders wichtig ist mir, dass die Wohnung sauber gehalten wird. Das zusammenleben sollte für uns beide angenehm sein und auf gegenseitigem Respekt basieren.

Wenn du ein Auto hast, kannst du gerne den zur Wohnung dazugehörigen Parkplatz direkt im Hof nutzen. Des Weiteren gibt es direkt vorm Haus auf der Straße Parkplätze. Es handelt sich dabei um eine gratis Kurzparkzone von 180 Minuten.
Zur Wohnung gehört noch ein Kellerabteil dazu, wo du zum Beispiel gerne dein Fahrrad parken kannst. Weiters haben wir noch einen Schuppen dabei, wo du auch verschiedene Dinge lagern kannst. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Gemeinschaftsgarten.

Der Gesamtmietpreis der Wohnung inkl. derzeitigen Betriebs- und Stromkosten sowie Internet, Versicherung und Parkplatz liegt pro Person bei € 575,00.
Der Einzug ist ab sofort möglich, spätestens mit Anfang Mai 2024. Ich hatte bereits jemanden gefunden, allerdings kam es zu einer spontanen Absage, weshalb ich jetzt wieder auf der Suche bin.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir kurz ein paar Zeilen zu deiner Person zukommen lassen könntest. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du mir diese gerne per Mail stellen bzw. persönlich bei einer Wohnungsbesichtigung klären. Für einen Termin melde dich einfach bei mir – ich freue mich dich persönlich kennenzulernen.

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 6826602b52a71ed7

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns