Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Www.loskrochn.at sucht Kundenbetreuung für Paintball, Lasertag und VirtualReality 9h/518€

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Jobkategorie: Fixanstellung
  • Arbeitsverhältnis: Geringfügig
  • Jobgebiet: Andere
  • Gehalt (brutto): 518€ pro Monat plus Urlaub und Weihnachtsgeld
  • Stadt: Bergheim
  • Postleitzahl: 5101
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 25. März 2024 9:25
  • Läuft ab in: 10 tage, 20 Stunden
Kopie von LosKrochn-Logo

Beschreibung

Wir suchen zur Kundenbetreuung mit 9 Stunden pro Woche, also einmal pro Woche Dienst, am Freitag, Samstag oder Sonntag noch Verstärkung für unser Team

Du bist über 18, mobil, kannst gut mit Leuten in jedem Alter und hast Spaß an unserem Spielangebot, dann melde dich bei uns.

Wir sind ein lustiges junges Team, spielen auch gerne mal selber und freuen uns auf motivierte und nette neue Kollegen.

Zum Aufgabenbereich gehören die Betreuung der Kunden, Einweisung und Spielerklärung, Einhaltung der Sicherheit sowie Instandhaltung und Reinigung der Geräte und Anlage.

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an action@loskrochn.at zhd Michi

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 121624f5564b44fa

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns