Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 397.00

WG-Zimmer zur Untermiete für das Jahr 2023

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: 17
  • Zimmeranzahl: 1 Zimmer in 5er-WG
  • Kaution: 800 Euro
  • Details: Zwischenmiete
  • Stadtteil: Neustadt
  • Straße: Linzergasse 55
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 23. November 2022 13:21
  • Läuft ab in: 8 tage, 20 Stunden
IMG-20221120-WA0004
IMG-20221120-WA0005IMG-20210514-WA0011IMG-20210514-WA0016IMG-20210514-WA0010IMG-20210514-WA0001IMG-20210514-WA0005IMG-20210514-WA0006

Beschreibung

Vermietet wird ein Zimmer für den Zeitraum von Anfang Februar (falls gewünscht, ist auch schon Mitte Jänner möglich) bis Ende Dezember 2023.

Das Zimmer ist etwa 17 m2 groß und aufgrund der Fenster Richtung Innenhof mit einem riesigen Baum sehr ruhig (abgesehen von Vogelgezwitscher und den vielen Kirchenglocken). Ein großer Schrank ist schon im Zimmer, die anderen Möbel können bei Bedarf auch genutzt werden. Die Miete inkl. Betriebskosten und weiterer Kosten (Internet, WG-Kassa-Beitrag für gemeinsame Ausgaben) beträgt 397 Euro.

Wunderschöne Altstadtlage im bewegten Andräviertel. Sehr nahe an den öffentlichen Verkehrsmittel und Dinge für den täglichen Bedarf. Durch die Lage in der Fußgängerzone auch sehr ruhig.

Zu den Universitäten der Altstadt benötigt man rund 10 Minuten zu Fuß und der Kapuzinerberg ist zum Greifen nahe. Weiters kann im Innenhof ein Garten mitbenützt und gestaltet werden.

Die WG liegt in der Linzergasse, hat knappe 216 m2, hat eine tolle Dachterrasse (die mittlerweile renoviert und viel schöner ist als auf den Fotos), einen Innenhof mit Rad-Abstellplatz, den man mitnutzen darf, und vor allem hat sie ganz liebe Mitbewohner*innen.
Ein ressourcenschonender und umweltbewusster Lebensstil liegt uns am Herzen. Wir leben gerne in Gemeinschaft, doch schätzen wir auch unsere individuellen Rückzugsräume. Da wir eine große WG sind, sind Sauberkeit und Zuverlässigkeit für uns unabdingbar. Gemütliche Diskussionen bei einem guten Gläschen Wein sind uns lieber als ausgelassene Partynächte. Wichtig zu wissen ist, dass mit uns ein Baby/Kleinkind mit Eltern lebt – das sollte für dich gut passen.

Noch ein paar Worte zu uns:

Caro (30): arbeitet als Orchstermanagerin und macht selbst sehr gerne Musik. Für Wanderungen, Konzerte, Ausstellungen, Kreatives und Kochen ist sie immer zu haben.

Elisabeth (38): ist Sozialarbeiterin, in der Freizeit gerne in der Natur und auf den Bergen, für spontanes, gemütliches Beisammensein gerne zu haben

Rafa (27): mag snowboarden, surfen, skaten, bouldern und Musik und arbeitet im Bereich der audiovisuellen Medien

Bis Ende Februar wohnen Harry und Petra mit ihrer 3-monatigen Tocher noch in der WG. Ab März ziehen sie aus, dafür kommt unsere frühere Mitbewohnerin Sonja (25), Studentin (liebt Musik und ist gern in der Natur) nach ihrer „Babypause“ mit ihrem 1,5-jährigen Sohn wieder in die WG. Oft wird als Unterstützung auch ihr Partner oder ihre Mutter da sein.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich am besten gleich über dieses System, oder schreibe uns eine E-Mail unter buchnerelisabeth@hotmail.com.

Wir freuen und dich/euch bald kennenlernen zu können.

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 354637e1016a2441

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns