Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 800.00

WG Zimmer/ Wohnung zu vermieten im Zentrum von Salzburg mit Ausblick auf die Berge

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: 75 +10 Balkon/Loggia
  • Zimmeranzahl: 3
  • Kaution: 2.000
  • Details: Möbliert, Keller, Balkon, Parkplatz, Garten, Zwischenmiete
  • Stadtteil: Itzling
  • Straße: General-Keyes-Straße
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 13. Oktober 2021 23:04
  • Läuft ab in: 11 tage, 17 Stunden
WhatsApp Image 2021-10-13 at 19.07.46
20211009_08163720211009_08331020211009_08342420211009_08343820211009_08390920211009_08504720211009_092154

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Maria und ich suche zum 01.11.2021 eine*n Mitbewohner*in für meine Wohnung im Stadtzentrum von Salzburg! Die Wohnung ist komplett möbliert und sofort bezugsfähig. Gerne auch nur für eine begrenzte Zeit, z.B. für Auslandssemster-Studenten.

Wichtig: Es handelt sich um einen Nichtraucherhaushalt. Ich habe Asthma und suche daher nur Nichtraucher als Mitbewohner. Auch von lauten Partys halte ich eher wenig. In Absprache lässt sich jedoch für jeden Wunsch eine Lösung finden.

Die Wohnung befindet sich ganz oben im Haus, wodurch man einen schönen Ausblick auf die Berge hat. Es gibt einen großen Balkon und insgesamt 3 Zimmer. 2 davon sind separat und abschließbar und die Küche geht mit einem weiteren Raum zusammen. Es gibt ein großes Bad mit Dusche und ein kleines Bad mit einer Toilette, sowie einen großen Keller und Abstellraum. Auch für einen Fahrradschuppen, einen Waschraum und einen Parkplatz ist gesorgt. Die Lage der Wohnung ist sehr zentral und die nächste Bushaltestelle nur 3 min entfernt.

Die Küche ist sehr hell und freundlich und wird von mir hin und wieder für YouTube Videos benutzt. Ich koche ausschließlich vegan und würde es bevorzugen, wenn mein Mitbewohner dies auch täte. Falls nicht, finden wir auch dafür eine Lösung. Es stellt kein Problem dar.

Das Haus, in dem sich die Wohnung befindet wurde 2019 gebaut und ist somit noch ganz neu. Ich habe die Wohnung erst vor einem Monat bezogen und vor mir hat noch niemand darin gewohnt. Es ist also wirklich alles im top Zustand & noch ausreichend Platz für mitgebrachte Möbel vorhanden! Die Morgen-& Abendstunden auf dem Balkon sind durch die Aussicht und die ruhige Atmosphäre wunderschön.

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und kürzlich aus Deutschland nach Salzburg gezogen. Ich bin als Grafikdesignerin tätig und mache in meiner Freizeit gerne Sport, lese, koche und bin als Hobbymodel unterwegs.

Für ein angenehmes Zusammenleben hat jeder seinen Rückzugsort (ein abschließbares Zimmer) und muss sich nicht zu gemeinsamen Aktivitäten verpflichtet fühlen. Dennoch bin ich eine sehr offene Person und unternehme gerne Städtetrips oder ähnliches. Über alles lässt sich reden.

Es gibt zahlreiche Angebote innerhalb des Hauses, wie Urban Gardening, eine Kreativwerkstatt oder einen Yoga-Kurs.

Bei Interesse oder für weitere Informationen/Fotos schreibt mich gerne an! Gerne auch per Instagram: xxmilkyria oder E-Mail: xxmilkytea@web.de 🙂

PS: Leider konnte ich hier nur 8 Fotos hochladen und sie haben sich alle gedreht… die Wohnungsfotos kann ich euch gerne noch in besserer Qualität zukommen lassen.

LG Maria

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 286616748317a756

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns