Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 500.00

WG gesucht

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: egal
  • Zimmeranzahl: egal
  • Stadtteil: Keine Angabe
  • Straße: egal
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: egal
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 19. September 2022 17:45
  • Läuft ab in: 6 tage, 20 Stunden
IMG_20220904_155707

Beschreibung

Suche Leute, die mit mir eine WG gründen wollen bzw. eine bestehende WG, der ich mich anschließen kann.

Zu Mir:
Ich bin Jus-Student im ersten Semester, 19 Jahre alt und stamme aus Bad Ischl. Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der ich in Ruhe für die Uni lernen kann, der Spaß miteinander dennoch nicht zu kurz kommt.
In der Schule zählten Englisch, Rhetorik und Latein zu meinen Lieblingsfächern.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, betreibe Kampfsport und interessiere mich für Mythologie, die Antike, Autos sowie Philosophie (allen voran dem Stoizismus)
Vom Charakter her bin ich gesellig, offen für Neues, habe Humor und diskutiere gerne (natürlich mit der nötigen Akzeptanz für andere Ansichten als die meinen).

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 52463288ea2a60a5

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns