Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Volontariat im Bereich Creative Content Creation

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Jobkategorie: Praktikum
  • Arbeitsverhältnis: Teilzeit
  • Jobgebiet: Marketing
  • Gehalt (brutto): Taschengeld ab 200
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 23. Mai 2020 12:03
  • Läuft ab in: 7 tage, 16 Stunden
Sabrillu Website
Blog SliderPortfolio Preview

Beschreibung

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG:
Ich bin Illustratorin und Künstlerin aus Salzburg im Bereich Editorial-Illustration, Kinderbuch und Portraitkunst. Seit 2020 betreibe ich zusätzlich einen Blog und mehrere Social Media Kanäle auf denen ich Menschen helfe, ihre Zeichen-Skills zu verbessern und ihren eigenen Stil zu finden.

Website: www.sabrillu.com & Blog: blog.sabrillu.com

———————————

Du interessierst dich für Illustration, Kunst und Grafikdesign und kennst dich mit Social Media aus? Du möchtest deine kreativen Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem motivierenden Umfeld arbeiten? Dann habe ich genau das Richtige für dich:

Ich suche im Sommer für einen Zeitraum von bis zu 6 Wochen eine/n motivierte/n VolontärIn zur Unterstützung im Bereich Content Creation.

DEINE AUFGABEN:

-Unterstützung bei der Content Planung und Umsetzung
-Selbstständiges Verfassen von Blogbeiträgen und Postings
-Erstellen von ansprechenden Grafiken für Pinterest, Facebook &Co
-Unterstützung bei der Video-Produktion (Schnitt, Dreh, Marketing)

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

-Großes Interesse rund um das Thema Illustration, Zeichnen, Kunst und Social Media
-Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
-Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
-Idealerweise etwas Erfahrung mit Bildbearbeitung, Videoschnitt, SEO, WordPress usw. (keine Voraussetzung)

WAS DICH ERWARTET:

-Lockeres kreatives Umfeld und Austausch mit anderen Start-Ups
-Lerne moderne Grafikprogramme kennen und verbessere deine Zeichenfähigkeiten im Einzel-Coaching
-Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
-Motiviertes junges Team im Büro im Herzen der Salzburger Altstadt
-Flexible Arbeitszeiten auch Home-Office möglich
-Möglichkeit eines Nebenjobs nach dem Volontariat bei entsprechender Zufriedenheit
-Gratis Kaffee

Bewerbungen bitte an:
office@sabrillu.com

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 1875ec8f4a45decc

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns