Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 500.00

Suche WG-Zimmer, oder Wohung, Raum Sbg, Bergheim, Oberndorf, Flachgau

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: bis 50m²
  • Zimmeranzahl: mindestens 1
  • Kaution: keine Angabe
  • Stadtteil: Keine Angabe
  • Straße: Breitenfelderstraße 49/2
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 14. Mai 2024 16:41
  • Läuft ab in: 2 tage

Beschreibung

Hallo,

ich suche derzeit eine Zimmer/Wohung bis € 500,00 Gesamtmiete im Raum Salzburg und Salzburg-Umgebung. Ob möbliert, Keller, Balkon, Parkplatz, Garten, mit oder ohne Haustieren ist mir wurscht, aber ich bin Nicht-Raucher.
Ich bin 39. Jahre alt, derzeit arbeite ich als Lagerarbeiter und Lieferant für einen Eventausstatter mit drei Stanorten. Meine Ausbildung zum Applikationsentwickler – Coding, musste ich leider zurckstellen. Ich bin ich ein aufgeschlossener Mensch, offen für neues, der sich für seine Mitmenschen interessiert und – sofern möglich – gerne auch mit Rat und Tat zur Seite steht. Wie gesagt bin ich Nicht-Raucher, weil ich es nicht mag, wenn der Geruch in meiner Kleidung und meinen Haaren haftet. Ich geh gern wandern, oder lese, oder geh‘ ins Beisl. Ich bin eher der ruhige Typ, der zuerst schaut, was geht und dann auf Mitmenschen zugeht. Ich habe nichts gegen Haustiere, will selber aber keine.

Für euer Interesse bedanke ich mich und freue mich darauf euch kennen lernen zu dürfen.

Gruß
Martin

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 5236458ae5422b73

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns