Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Suche Student für Sozial Media und Marketingunterstützung! (M/W/D)

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Jobkategorie: Fixanstellung
  • Arbeitsverhältnis: Teilzeit
  • Jobgebiet: Marketing
  • Gehalt (brutto): Wir können über eine angemessene Vergütung sprechen, abhängig von deinen Fähigkeiten und der Art der Unterstützung und Stunden,
  • Stadt: salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 3. April 2024 14:07
  • Läuft ab in: 3 tage, 13 Stunden

Beschreibung

Was ich brauche:

Optimierung meiner Website:

Ich benötige Hilfe bei der Verbesserung meiner Website, um sie ansprechender und benutzerfreundlicher zu gestalten. Dies umfasst möglicherweise das Hinzufügen von Inhalten, das Überarbeiten des Designs und die Optimierung für mobile Geräte.

LinkedIn-Profil-Optimierung:

Mein LinkedIn-Profil sollte professionell und ansprechend gestaltet sein, um potenzielle Kunden anzusprechen und mein Netzwerk zu erweitern.

Content-Erstellung:

Ich möchte regelmäßig informative und unterhaltsame Inhalte erstellen, um meine Zielgruppe zu erreichen. Dies kann in Form von Blogbeiträgen, Artikeln, Infografiken und Videos erfolgen.

Social Media Management:

Ich benötige Unterstützung bei der Verwaltung meiner Social-Media-Konten, einschließlich der Planung und Veröffentlichung von Beiträgen, der Interaktion mit Followern und der Analyse von Leistungskennzahlen.

Was ich suche:

Erfahrung:

Du solltest über gute Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing und Content-Erstellung verfügen.

Kreativität:

Ich suche jemanden, der kreative Ideen entwickeln kann, um meine Marke auf Social Media zu präsentieren und meine Zielgruppe zu erreichen.

Zuverlässigkeit:

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich wichtig. Ich suche jemanden, auf den ich mich verlassen kann, um die vereinbarten Aufgaben fristgerecht zu erledigen.

Was ich biete:

Flexibilität:

Die Arbeit kann größtenteils remote durchgeführt werden, mit flexiblen Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen.

Vergütung:

Wir können über eine angemessene Vergütung sprechen, abhängig von deinen Fähigkeiten und der Art der Unterstützung und Stunden, die du leistest.

Wenn du Interesse daran hast, mich bei dieser Herausforderung zu unterstützen, dann melde dich bitte (ev. mit deinem Lebenslauf).

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

gerhard.kreuzsaler@gvag.at

Mobile: +43 (0) 664-46 68 120

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 377660d4683519b8

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns