Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 1,200.00

Suche MitbewohnerInnen für WG-Gründung

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: 84
  • Zimmeranzahl: 4
  • Stadtteil: Lehen
  • Straße: Roseggerstraße
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 17. September 2022 16:43
  • Läuft ab in: 4 tage, 20 Stunden

Beschreibung

Liebe zukünftige MitbewohnerInnen,

ich weiß nicht wie es euch geht aber die Suche nach einem WG-Zimmer ist in Salzburg besonders schwer. Daher versuche ich selbst eine WG zu gründen. Ich hätte schon zwei Objekte in Aussicht (leider mit Provision, aber wenn man das teilt wären das nur so 600 Euro für jeden). Eine Wohnung wäre eine 2er WG (600 Euro/Person), die andere eine 3er WG mit Wohnzimmer (je 400 Euro/Person. Bitte meldet euch gerne wenn ihr Interesse hättet, damit wir schauen können ob das passt. Cool wär auch wenn ich jemand finden würde der/die schon in Salzburg ist, weil ich muss dass gerade aus der Ferne organisieren. Kurz zu mir, ich bin Nadine (36 Jahre) ich bin berufstätig (Bildungsreferentin in der Dokumentation Obersalzberg), hab aber lange studiert und bin daher noch eine sehr jung gebliebene Person. Ich kann mir gut vorstellen in einer berufstätigen, oder in einer gemischten WG mit StudentInnen zu wohnen. Alter und Geschlecht sind mir eigentlich egal, es muss menschlich passen. Liebe Grüße,Nadine

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 9816325dd06e2670

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns