Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 500.00

Suche Garcoinnere/wohnung ab Sep/Okt

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Objekt: Wohnung
  • Größe [m²]: Min 25
  • Zimmeranzahl: Max 2
  • Straße: -
  • Stadt: -
  • Postleitzahl: -
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 2. August 2020 15:19
  • Läuft ab in: 12 tage, 10 Stunden

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Diego und ich bin ursprünglich Argentinier, habe jedoch auch die italienische Staatsbürgerschaft. Ich bin im Januar nach Salzburg gezogen, weil meine Freundin hier lebt und arbeitet. Ich suche eine Unterkunft ab 01.09. Oder 01.10.2020, die ich als mein neues Zuhause empfinden kann. Zur Zeit arbeite ich und lerne Deutsch an der Volkshochschule. Ich bin 32 Jahre alt und habe Advertising in Buenos Aires studiert. Ich spreche Spanish, Italienisch, English und mittlerweile ein wenig Deutsch.
Ich suche eine Garconniere/Wohnung bis zu max 500€ warm.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und freue mich über eure Rückmeldungen!

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 8515f26bd5ee5b66

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns