Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 200.00

Student*in für Adobe Creative Cloud gesucht

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Aufgegeben: 6. Juni 2024 17:39
  • Läuft ab in: 4 tage, 5 Stunden

Beschreibung

Ich suche einen erfahrenen und kreativen Student*in, der*die mir beibringt, wie man mit Adobe Creative Cloud, insbesondere Illustrator und InDesign, arbeitet. Es handelt sich nur um die Vermittlung von Basiskenntnissen und ich werde nur ein paar Stunden deiner Zeit benötigen. Die Aufgabe umfasst:

Anleitung und Unterstützung bei der Nutzung von Illustrator und InDesign.
Kreative Vorschläge und Verbesserungen für meine Designprojekte.
Erstellung von Vorlagen für meine zukünftige Projekte.

Ziel ist es, dass ich nach der Einarbeitung eigenständig arbeiten kann. Wenn du kreativ bist, Design-Erfahrung hast und gut erklären kannst, melde dich bitte bei mir!
+436769164000

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 8446661d8074ee10

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns