Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 20.00

Spanisch Nachhilfe in Salzburg Stadt

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Aufgegeben: 13. Januar 2020 17:47
  • Läuft ab in: 1 Tag, 16 Stunden

Beschreibung

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Spanisch Lehramt an der Universität Salzburg und biete Spanisch-Nachhilfe an.
Ich komme gerne zu euch nach Hause und bereite selber Übungsmaterialien vor, die der jeweilige Schüler braucht. Ich helfe sowohl AnfängerInnen, als auch SchülerInnen von Maturaklassen. Da ich leider keine Auto besitze, gebe ich nur Nachhilfe in Salzburg Stadt. Wir können uns sonst auch gerne in der Universität Salzburg treffen, dann reserviere ich uns einen Lernraum oder wir lernen im Büro.

Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schicken auf folgende Telefonnummer: +4369917007373

Mit freundlichen Grüßen,

Michelle Hofer

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 325e04f5ce3fa88

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns