Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 10.00

Herbstchor für Erwachsene

  • Dieser Artikel wurde verkauft
  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Aufgegeben: 27. September 2022 17:17
  • Läuft ab in: 11 tage, 19 Stunden
DSC_1920 Kopie
800px-Pierre-Auguste_Renoir_158

Beschreibung

Herbstchor für Erwachsene

Termine für Herbstchor: Termine werden noch zu vereinbaren. Oktober bis vor Weihnachten.

Uhrzeit: Einmal pro Woche 18:30-19:45 Uhr(75min)

Ort: Zentrum Salzburg in der Nähe Linzergasse

Teilnahmerzahl: max. 15 Personen

Preis: 100,-€ Pauschal für 10 Termine pro Person

++++++++++

Nach Covid und wegen dem Krieg wird alles teuer? Nicht bei mir!

Die Hauptsache ist, wir verlieren nicht die Nerven und haben weiterhin Freude und Lust am Singen und am Leben weiter. Daher biete ich diesen Hobby Chor zu einem güstigen Preis an.
Zusammen ist alles leichter und mit Mut und Freundschaft schaffen wir alles!

Der Sommerchor für Erwachsene hat zwar bereits letzten Dienstag am 12. Juli angefangen, aber Keine Panik! Ich habe noch einige Plätze für Euch!

Dieser Kurs besteht aus

-Kurze Stimmübungen (eine gesunde Stimme ist mir ganz wichtig)
-gemeinsames Erarbeiten eines Repertoires aus Volksliedern, Kirchenliedern, Kunstliedern, Pop und Musicalsongs Singen
-Mehrstimmiges Singen (2-3 stimmig)
-Unterrichtssprache ist Deutsch oder Englisch, je nachdem, wie es euch am liebsten ist. Dadurch wird natürlich auch euer Englisch besser! (Power Training: Singen und Sprache!)
-Viel Spass und viel Lachen und Lust auf Musik und Kunst und Kultur!

Voraussetzung: Du bist ein Mensch, der Musik liebt! Das ist genug! Notenkenntnisse sind von Vorteil aber nicht notwendig. Wenn ihr mit der Hilfe von Kollegen neben euch schnell die richtigen Töne treffen könnt, ist das schon großhartig!

Der nächste Termin für den Sommerchor ist am 26. Juli um 18:30 Uhr! Ihr könnt euch bei mir melden bei Interesse für den Chor und ihr könnt jeden Dienstag innerhalb 10 Termine einsteigen.

Andere Kurse: Falls ihr das Notenlesen auch verbessern wollt, kann ich das gern auch mal in einem Einzelkurs beibringen. Und Individuelle Stimmbildung steht auch für Euch zur Verfügung.

Zur meinen Person:
Ich habe lange an der Volkshochschule Chorgesang unterrichtet. Ich bin Gesangscoach, Konzertsängerin, Chorleiterin.

Meine Ausbildung: MA Psychotherapie und BA Musik, USA
BA. MA Gesangspädagogik/Chorleitung an Mozarteum, Salzburg

Kontakt über Email:

soojinlee.soprano@gmail.com

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 73562d00c1c2a618

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns