Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Sie suchen einen liebevollen Hundesitter ?

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Jobkategorie: Fixanstellung
  • Arbeitsverhältnis: Stundenbasis
  • Jobgebiet: Andere
  • Gehalt (brutto): N.v
  • Stadt: Salzburg süd
  • Postleitzahl: 5061
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 14. September 2019 7:24
  • Läuft ab in: 6 tage, 1 Stunde
294E82EF-E11E-45DD-8D3F-C82C7380FC2A

Beschreibung

Hallo,l
Ich bin 36 Jahre jung und bin Leidenschaftlicher Hundesitter aus Salzburg/Elsbethen und weiß wie es ist ganztags zu arbeiten während der Hund alleine bleiben muss, deshalb möchte ich meine Hilfe anbieten.

Ich biete Einzelbetreuung,Ich gehe mit Ihrer Fellnase Gassi und spiele mit ihr/ihm. Ich biete lange Spaziergänge im Wald mit genügend Auslauf, Spiel und Spaß sowie eine Unterkunft in einem Nichtraucherhaushalt mit Garten und eigener Hundecouch an. Ich biete auch Ernährungsberatung sowie Umstellung bei übergewichtigen Hunden an.

Das Hundefutter sollten die Besitzer am besten selbst mitbringen, so vermeidet man Probleme mit der Nahrungsumstellung.

Benötigte Infos:

Name, Alter und Rasse des Hundes
Name und Kontaktinformationen des Besitzers (inkl. Notfall-Kontaktperson falls Besitzer nicht erreichbar bzw. auf Urlaub)
Tierarztinformationen (Name, Telefonnummer, Adresse)
Tierklinik Ihrer Wahl
Nummer des Microchips Ihres Hundes
Futteranweisungen sowie spezielle Anweisungen
falls relevant: Medizinische Geschichte Ihres Hundes

Mit besten Sonnigen Hundegrüßen
Jacek

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 3775bac5ef07a34d

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns