Assistent*in mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit
- Art der Anzeige: Angebot (Biete)
- Jobkategorie: Fixanstellung
- Arbeitsverhältnis: Teilzeit
- Jobgebiet: Medienarbeit
- Gehalt (brutto): nach KV der Diakonie Österreich
- Stadt: Grödig
- Postleitzahl: 5082
- Bundesland: Salzburg
- Land: Österreich
- Aufgegeben: 25. Mai 2023 16:51
- Läuft ab in: 2 tage, 4 Stunden
Beschreibung
Wir sind ein Oberstufenrealgymnasium des Diakonievereins in Grödig, das nach der Pädagogik von Maria Montessori arbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab September eine*n neue*n Mitarbeiter*in für die Verwaltung mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit.
Ihr Profil:
– Professionelle Kommunikation und ein kompetentes Auftreten.
– Idealerweise bringen Sie ein hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Lösungsorientierung mit.
– Sie haben sehr gute Kenntnisse der „Office 365“ Anwendungen und sind bereit die Anwendung „Sokrates“ zu lernen.
– Kenntnisse in der Bild- und Filmbearbeitung, sowie mit Social Media Anwendungen.
– Perfekte Rechtschreibkenntnisse
Ihre Aufgaben:
– Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt in der Erweiterung und Pflege unserer Öffentlichkeitsarbeit (Social Media, Webseite, Newsletter, Pressearbeit).
– Annahme und Vermittlung von Telefonaten
– Organisation von Kommunikation mit den Eltern
– Schüler*innendatenpflege, Verwaltung und Ablagemanagement
– Assistenz bei der Organisation von Veranstaltungen
– Übernahme von Verwaltungstätigkeiten des Lehrpersonals
Anstellung ab September für etwa 15 Stunden an 3 Tagen pro Woche (während der Schulzeit, Ganzjahresanstellung). Option: Aufstockung der Stunden nach Pensionierung der Kollegin.
Bewerbungen inkl. Lebenslauf und Foto mailen Sie bitte direkt an: oberstufe@diakonie.cc
Mehr Informationen zu unserer Schule finden Sie auf unserer Webseite: www.diakonie.cc