Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 400.00

Salzburg Mascagnigasse 33 – möbliertes 14 m² Zimmer in 2er-WG, super Lage

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: 66 (gesamte Whg), 14 (Zimmer)
  • Zimmeranzahl: 1
  • Kaution: 800
  • Details: Möbliert, Keller, Balkon
  • Stadtteil: Nonntal
  • Straße: Mascagnigasse 33/42
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 23. Mai 2020 12:32
  • Läuft ab in: 7 tage, 18 Stunden
Zimmer.Bett (1)
Zimmer.Kleiderkasten (1)Zimmer.Schreibtisch (1)Sitzbereich in gemeinsamer Küche (1)gemeinsames Wohnzimmer. (1)gemeinsame KücheBadezimmer (1)Wohnungsplan (1)

Beschreibung

ab 01.07.2020 verfügbar!

Die Wohnung befindet sich im 4. Stock (Aufzug vorhanden). Zur gemeinsamen Nutzung sind ein gemütliches Wohnzimmer, Küche mit Sitzecke, Bad mit WC, Abstellraum, Kellerabteil und unter Vorbehalt der Balkon (Zugang über mein Zimmer, bitte vorher fragen) gedacht.

Die Lage ist sehr ruhig, aber doch zentral, Bushaltestelle sowie diverse Geschäfte (Zentrum Herrnau) liegen in unmittelbarer Nähe, das Stadtzentrum ist in 5-10 min per Fahrrad, in 15-20 min zu Fuß zu erreichen.

Ich bin berufsbedingt viel unterwegs, aber die eine oder andere gemeinsame Aktivität, wie Kochen, ein Abstecher in eine Kneipe oder eine Bergtour (wenn du das magst magst) sollte sich immer mal ausgehen.

Gerne beantworte ich Fragen oder vereinbare mit euch einen Besichtigungstermin:)

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 1685ec8fb8b0395b

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns