SACHBEARBEITER:IN für Kundencenter Fahrscheinkontrolle
- Art der Anzeige: Angebot (Biete)
- Jobkategorie: Fixanstellung
- Arbeitsverhältnis: Teilzeit
- Jobgebiet: Andere
- Gehalt (brutto): Ø Verdienst bei 40 Wochenstd. = € 2.425 brutto plus Zulagen
- Stadt: Salzburg
- Postleitzahl: 5020
- Bundesland: Salzburg
- Land: Österreich
- Aufgegeben: 15. März 2023 18:36
- Läuft ab in: 2 tage, 5 Stunden
Beschreibung
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n SACHBEARBEITER/IN für das Kundencenter der Fahrscheinkontrolle Salzburg. Ihr Aufgabenbereich umfasst neben Auskünften zu Kundenanfragen und deren Bearbeitung auch allgemeine administrative Tätigkeiten.
Bewerbungsfrist: 31.03.2023
DEIN PROFIL
– sicheres, gepflegtes Auftreten
– gute Deutsch- und EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
– kundenorientiertes Denken und eine selbstständige, genaue Arbeitsweise
UNSER ANGEBOT
– Teilzeit- Vollzeitbeschäftigung mit geregelten Arbeitszeiten
. (Mo bis Do 08:00 bis 17:00 Uhr und Fr 08:00 bis 12:00 Uhr)
– Fundierte Ausbildung (Liniennetz der Salzburg AG inkl. Tarifschulung)
– einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich
– sehr gutes Betriebsklima
– einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz
BEZAHLUNG
– Stundenlohn: € 14,-. brutto/Stunde
. Ø Verdienst bei 40 Wochenstd. = € 2.425,- brutto
. Lohnvorrückungen ab dem 2.Dienstjahr
Bitte bewerben Sie sich per E-Mail: bewerbung.fsk@securitas.at Kennwort: Kundencenter