Personalverrechner/in mit Erfahrung (w/m/d) und Buchhaltungskenntnissen im Bereich Steuerberatung Vollzeit als auch Teilzeit
- Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
- Jobkategorie: Fixanstellung
- Arbeitsverhältnis: Vollzeit
- Jobgebiet: Andere
- Gehalt (brutto): EURO 3.500,00 brutto/monatlich mit Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Qualifikation und Berufserfahrung.
- Stadt: Salzburg
- Postleitzahl: 5020
- Bundesland: Salzburg
- Land: Österreich
- Aufgegeben: 16. Januar 2023 14:14
- Läuft ab in: 1 Tag
Beschreibung
Für unser bestehendes Team suchen wir Unterstützung, um personell als auch in unserer Diversität zu wachsen. Wir bieten eine gute Arbeitsatmosphäre, welche geprägt ist durch ein respektvolles Miteinander und durch ein hilfsbereites Kernteam mit hoher sozialer Kompetenz, welches Interesse am Austausch untereinander und am gemeinsamen Wachsen hat.
Zur Aufgabe: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit durchwegs freundlichen Klienten. Eine gegenseitige Unterstützung und die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung.
Welche Aufgaben haben Sie nach einer intensiven Einschulung:
• Durchführung der laufenden Personalverrechnung für unsere Klienten aus unterschiedlichen Branchen.
• termingerechte An- und Abmeldungen von Dienstnehmern, BUAK-Meldungen
• Ansprechpartner für individuelle Rückfragen zur Personalverrechnung von Klienten,
Behörden und Finanzämtern.
• Ihre Qualifikation und Stärken sind:
• Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung mit Matura HAK/HBLA) erfolgreich abgeschlossen und die Personalverrechnungsprüfung absolviert
• Sie bringen eine einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung und Buchhaltung – idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei mit
• Sie kommunizieren gerne, sind serviceorientiert und haben Spaß an der Arbeit mit Zahlen.
• Haben fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel, RZL).
• Ihre Stärken sind: Genauigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein,Diskretion, eigenverantwortliches und termingerechtes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität.
Unsere Kanzlei bietet viele soziale Leistungen und Benefits:
• moderner und sicherer Arbeitsplatz
• interessante Karrieremöglichkeiten und Aufstiegschancen
• ausgezeichnete Fortbildungsmöglichkeiten
• greifbare Führungskräfte mit flachen Hierarchien
• breites Wissen der Teammitglieder
• Gleitzeit
• Homeoffice mit Laptop von der Kanzlei
• Jobticket Verkehrsmittel
• Parkplatz
• Freies Mittagessen und Getränke
Wie und wann können Sie sich bewerben?
Bewerbungen sind sowohl per E-Mail als auch per Post willkommen. Ihre Bewerbung sollte folgendes beinhalten:
• kurzes Anschreiben
• detaillierter tabellarischer Lebenslauf (inkl. aktuelles Foto und Zeugnisse)
• gewünschter Eintrittstermin
Ihre Ansprechpartnerin:
• Fr. Mag. Ingrid Wiesinger
IBEX OBERÖSTERREICH Steuerberatung GmbH
Wagnermühle 5
5310 Mondsee
i.wiesinger@ibex.co.at
www.ibex.co.at