Persönliche Assistenz / Office Management 15h (m/w/d)

 

Problembericht / Report Scam
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Details

Art der AnzeigeAngebot (Biete)
JobkategorieFixanstellung
ArbeitsverhältnisTeilzeit
JobgebietAndere
Gehalt (brutto)€ 1.200,- (Abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
StadtSalzburg
Postleitzahl5020
BundeslandSalzburg
LandÖsterreich

Wir sind ein vielseitig tätiges Unternehmen mit Schwerpunkten in Finanzdienstleistungen, Immobilienverwaltung und Persönlichkeitsentwicklung.
Zur Unterstützung unseres Unternehmers suchen wir eine strukturierte, empathische und zuverlässige Assistenz, die Freude an Organisation, Kommunikation und Weiterentwicklung hat.

Ihre Aufgaben:

-Organisation und Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft

-Korrespondenz, Terminplanung, Dokumentenmanagement

-Unterstützung bei Immobilienagenden und Projekten

-Recherche- und Konzeptarbeiten im Bereich Coaching, Persönlichkeitsentwicklung & Gesundheit

Ihr Profil:

-Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Bereich

-Strukturierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise

-Diskretion, Verlässlichkeit und gute Kommunikationsfähigkeit

-Interesse an Persönlichkeitsentwicklung

Wir bieten:

-Stilvolles Büro im Andräviertel (Parkmöglichkeit vorhanden)

-Wertschätzendes Arbeitsumfeld

-Flexible Gestaltung und attraktive Entlohnung

Bewerbung an:
Isabella Steiner
assistenz.sbg@proton.me

5. November 2025 11:08

2 , 19

Anzeigen ID: 326690b303e1dfbb

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