Persönliche Assistenz / Office Management 15h (m/w/d)
Problembericht / Report Scam
Details
| Art der Anzeige | Angebot (Biete) |
| Jobkategorie | Fixanstellung |
| Arbeitsverhältnis | Teilzeit |
| Jobgebiet | Andere |
| Gehalt (brutto) | € 1.200,- (Abhängig von Qualifikation und Erfahrung) |
| Stadt | Salzburg |
| Postleitzahl | 5020 |
| Bundesland | Salzburg |
| Land | Österreich |
Wir sind ein vielseitig tätiges Unternehmen mit Schwerpunkten in Finanzdienstleistungen, Immobilienverwaltung und Persönlichkeitsentwicklung.
Zur Unterstützung unseres Unternehmers suchen wir eine strukturierte, empathische und zuverlässige Assistenz, die Freude an Organisation, Kommunikation und Weiterentwicklung hat.
Ihre Aufgaben:
-Organisation und Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft
-Korrespondenz, Terminplanung, Dokumentenmanagement
-Unterstützung bei Immobilienagenden und Projekten
-Recherche- und Konzeptarbeiten im Bereich Coaching, Persönlichkeitsentwicklung & Gesundheit
Ihr Profil:
-Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Bereich
-Strukturierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise
-Diskretion, Verlässlichkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
-Interesse an Persönlichkeitsentwicklung
Wir bieten:
-Stilvolles Büro im Andräviertel (Parkmöglichkeit vorhanden)
-Wertschätzendes Arbeitsumfeld
-Flexible Gestaltung und attraktive Entlohnung
Bewerbung an:
Isabella Steiner
assistenz.sbg@proton.me
- Salzburg 5020
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Warnung vor Betrug / Be Aware of scam
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