Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Persönliche Assistenz gesucht

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Jobkategorie: Fixanstellung
  • Arbeitsverhältnis: Teilzeit
  • Jobgebiet: Andere
  • Gehalt (brutto): Verwendungsgruppe 4 auf Basis Vollzeit beträgt Euro 1.965,70
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 31. Januar 2023 17:15
  • Läuft ab in: 9 tage, 2 Stunden
Profilfoto

Beschreibung

Mein Name ist Karin, ich bin Spastikerin (E-Rollifahrerin) und 60 Jahre alt.
Ich suche Persönliche AssistentInnen (w/m) für meine Tag- und Nachtdienste. Darunter fallen Haushalt, Körperpflege, Arztbesuche, Therapiebegleitung, Freizeit …
Ich biete gute Arbeitsbedingungen und ein gutes Arbeitsklima.
Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, sowie Geduld, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit.

Tagdienste:
8:30 – 11:30 Uhr
12 – 15 / 15:30 Uhr
17 – 19 Uhr
Nachtdienste:
22 – 7:30 Uhr

Meine Tagdienste sind derweil immer nur kurz, 2-4 Stunden am Stück, da ich meine 8 Stunden gut auf den Tag aufteilen muß.
Von der Wochenarbeitszeit her habe ich noch 15 Stunden zu besetzen.
Ich wohne bei den Rauchgründen, Nähe Aiglhof.
Meine/n AssistentInnen werden nach Kollektivvertrag (Gruppe 4) fix angestellt. Das nach SWÖ-KV gebührende Mindestgehalt in Verwendungsgruppe 4 auf Basis Vollzeit beträgt Euro 1.965,70 brutto monatlich. Das tatsächliche Entgelt ist abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten.
Bei dem Job braucht man keine Ausbildung, nur Geduld und Einfühlungsvermögen.
Ich suche jemanden ab März.

Solltest du Interesse an einer Anstellung haben, ist es mir wichtig, vorher mit den Leuten ein erstes Kennenlernen zu vereinbaren.

Ich freue mich auf deine Antwort bitte per Mail an: karin.westreicher9@gmail.com

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 9063bfeba072ce6

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns