Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Persönliche Assistenz gesucht

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Jobkategorie: Fixanstellung
  • Arbeitsverhältnis: Teilzeit
  • Jobgebiet: Andere
  • Gehalt (brutto): Verwendungsgruppe 4 auf Basis Vollzeit beträgt Euro 2.337,60
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 13. April 2024 13:34
  • Läuft ab in: 8 tage, 14 Stunden
Profilfoto

Beschreibung

Mein Name ist Karin, ich bin Spastikerin (E-Rollifahrerin) und 61 Jahre alt.
Ich suche Persönliche AssistentInnen (w/m) für meine Tag- und Nachtdienste. Darunter fallen Haushalt, Körperpflege, Arztbesuche, Therapiebegleitung, Freizeit …
Ich biete gute Arbeitsbedingungen und ein gutes Arbeitsklima.
Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, sowie Geduld, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit.

Meine Tagdienste sind derweil immer nur kurz (2-4 Stunden am Stück):
8:30 – 11:30 Uhr
12 – 15 / 15:30 Uhr
17 – 19 Uhr
Nachtdienste:
22 – 7:30 Uhr

Von der Wochenarbeitszeit her habe ich aktuell 12 Wochenstunden (hauptsächlich Tagdienste, ab und zu Nachtdienst) zu besetzen.
Ich wohne bei den Rauchgründen, Nähe Aiglhof.
Meine AssistentInnen werden nach Kollektivvertrag (Gruppe 4) fix angestellt. Das nach SWÖ-KV 2024 gebührende Mindestgehalt in Verwendungsgruppe 4 auf Basis Vollzeit beträgt Euro 2.337,60 brutto monatlich. Das tatsächliche Entgelt ist abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten.
Bei dem Job braucht man keine Ausbildung, nur Geduld und Einfühlungsvermögen.
Ich suche jemanden ab Mai oder Juni 2024.
Solltest du Interesse an einer Anstellung haben, ist es mir wichtig, vorher mit den Leuten ein erstes Kennenlernen zu vereinbaren.
Ich freue mich auf deine Bewerbung bitte per Mail an: karin.westreicher9@gmail.com

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 59665eed45a00c84

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns