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Office Manager – Vollzeit

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Jobkategorie: Fixanstellung
  • Arbeitsverhältnis: Vollzeit
  • Jobgebiet: Andere
  • Gehalt (brutto): Brutto-Jahresgehalt: Dein Gehalt richtet sich nach deinen Qualifikationen und Berufserfahrung. Das Mindestgrundgehalt beträgt EUR 31.122,00 (lt. KV-Informationstechnologie) bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden.
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 22. Mai 2023 13:28
  • Läuft ab in: 2 tage, 17 Stunden
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Beschreibung

Unser Team verstärken wir ab sofort durch eine:n „Office Manager“ – Vollzeit (38,5 Stunden)

Wir liefern maßgeschneiderte IT Services aus unseren eigenen Rechenzentren sowie in Kombination mit hybriden Cloud Lösungen. Dass du bei uns echt was mit IT machst, wird dich wenig überraschen. Was dich aber sehr rasch packen wird: Der #conovaspirit – unsere ganz eigene Kultur, in der sich alle einbringen können und Unternehmen und Produkte weiterentwickeln. Und ja, das kann manchmal auch „schön anstrengend“ sein – in Freiheit steckt auch viel Selbstverantwortung. Also mach doch mIT!

Du suchst eine Umgebung, in der…
• das Herz eines Rechenzentrums 24/7 schlägt?
• du erleben kannst, wie ein Unternehmen der Zukunftsbranche IT erfolgreich wächst?
• du hauptverantwortlich für das Office Management zuständig bist?
• du ganz wesentlich zu einer positiven Customer Experience beitragen kannst?

Klingt das nach dem richtigen JOB für dich?


Deine Aufgaben:
• Verantwortung für das gesamte Office Management und die selbstständige und eigenverantwortliche Administration und Organisation aller Dinge rund um unseren Empfang und unsere Besucher:innen
• Komplettes Termin- und Raummanagement von den Vorbereitungen der Besucheranmeldung bis zu den Nachbereitungen
• Alle Aufgaben rund um den Post Ein- und Ausgang sowie den Versand und die Kontrolle unserer Pakete
• Planung und Organisation unserer Rechenzentrumsführungen sowie internen Veranstaltungen
• Unterstützung bei der Organisation von Dienstreisen samt Reisemanagement
• Unterstützung unseres Fuhrparkmanagements
• Mitarbeit in vielseitigen Projekten und Koordinierung der Umsetzung

Profil:
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAK/HAS,…)
• Perfekt wäre es, wenn Du schon erste Berufserfahrung im Bereich Office Management mitbringst
• Im Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen bist du überdurchschnittlich geübt
• Dein hohes Qualitätsbewusstsein und Organisationsgeschick zeichnen dich aus
• Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und auch Teamgeist sind dir wichtig
• Persönlich punktest du durch selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Leistungsbereitschaft sowie Verlässlichkeit und Flexibilität
• Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Redegewandtheit zählen ebenfalls zu deinen Eigenschaften

Wir bieten:
• Spannende und verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einem innovativen, sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten IT-Unternehmen
• Flache Hierarchien und ein starkes WIR-Gefühl: jeder kann bei uns mIT.gestalten und mIT.machen
• Gewinnbeteiligung
• Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten mit entsprechender Ausstattung
• Gute öffentliche Erreichbarkeit oder eigener Parkplatz
• Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
• Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
• Moderne Büroräumlichkeiten: Projekträume, Quiet-Rooms uvm.
• Attraktive Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen
• Betriebliche Gesundheitsförderung (Sportkurse, Massagen, …)
• Mitarbeiter-Events, Game-Abende und Botschafter-Initiativen

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