Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 650.00

Mitbewohni gesucht für große Wohnung in Maxglan

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: 76
  • Zimmeranzahl: 3
  • Details: Möbliert, Rauchen erlaubt, Keller, Parkplatz
  • Stadtteil: Maxglan
  • Straße: Römergasse 20
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 4. Juli 2024 17:44
  • Läuft ab in: 1 Stunde, 50 min
0068ec82-9ce9-4371-ac89-7fa838db23fb
15f81c11-5150-4355-a9e1-d0b4de6787ad6d54fa70-f19a-4569-9439-8b9d24f691a31d4e9207-e6ae-408c-939b-7c99645ef5c9500b0fdf-d199-40c1-b64c-520c6342e4df5b960b80-46d5-4185-aa96-88fa3fc8b0d67260bb99-b74f-4ddc-b95d-b58a6172b0c59355b6cc-d1cc-48c9-9bab-17a41a661b7b

Beschreibung

Suche Mitbewohnerin für 76qm Wohnung in Maxglan

Die Wohnung verfügt über eine eigene Küche, eigenes Bad sowie getrenntes Klo, auch stehen 2 Schlafzimmer zur Verfügung, die je nach Wunsch vergeben werden können, abhängig davon, welches Zimmer benötigt wird. Beide Zimmer verfügen über ein Bett und einen großen Kasten und einen separaten Zugang zum Balkon, der sich um die ganze Wohnung zieht.
Küche ist komplett ausgestattet mit Geschirrspüler und großen Kühlschrank. Auch eine Waschmaschine ist vorhanden.
Die Verkehrsanbindung ist relativ gut, Buslinie 27, 8, 11, 9, 28, 1, 22 und 21 sind alle in wenigen Gehminuten erreichbar.
Zum einkaufen ist in der Maxglaner Hauptstraße einiges, auch sind direkt vor dem Haus Parkflächen, wo man eine Parkkarte für Hauptwohnsitz beantragen kann.

Zu mir: Ich bin 28, bin Tattoowiererin und arbeite zusätzlich in einer Trafik, bin sehr weit links und sehe mich als Feministin, hasse aber jetzt nicht alle die andere Meinungen vertreten. Ich bin sehr viel arbeiten, genieße aber dann die Abende alleine und in Ruhe zuhause, außerdem zocke ich gerne.Ich habe 3 Katzen, die auch in der Wohnung leben und gerne auch Zuwendung haben, was aber nicht zwingend nötig ist. Außerdem steh ich auf Deko und das merkt man auch.

Was ich mir wünschen würde: Du bist selbst links, genießt Ruhe und es stört dich nicht, dass ich manchmal etwas unkontrolliert zusammenräume?
Regelmäßiger Austausch wäre mir sehr wichtig, um Putzplan und sonstiges zu besprechen. Alles weitere können wir uns gerne ausmachen 🙂

Ich bevorzuge leider FLINTA-Meschen, da mir leider die Erfahrung eines patriarchalen Systems inneliegt.

Die Fotos sind von vor einem Jahr als ich eingezogen bin.

Der Preis liegt ca bei 650 Euro inkl. Strom und auch Hausratsversicherung.
Meld dich gerne

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 93665454d44929f

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns