Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Mitarbeit auf einem Bauernhof

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Jobkategorie: Fixanstellung
  • Arbeitsverhältnis: Stundenbasis
  • Jobgebiet: Andere
  • Gehalt (brutto): kA
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 10. Juli 2024 10:05
  • Läuft ab in: 5 tage, 17 Stunden

Beschreibung

Grüß euch,

ich bin auf der Suche nach einem Bauernhof in der Nähe der Stadt Salzburg, welcher ein Paar helfende Hände benötigen könnte. Im Jahr 2023 habe ich meinen Sommer als Sennerin auf einer Alm verbracht und mich um dieser Zeit vorrangig um die Tiere sowie alle anfallenden Tätigkeiten (Stallarbeit, Käse, und Butterproduktion, etc.) gekümmert. Eine sehr schöne Arbeit, die ich gerne auf z.B. Stundenbasis (nach Absprache und je nach Vereinbarkeit mit meiner ‚Haupttätigkeit‘) wieder aufnehmen möchte. Ich habe keine Ausbildung in diesem Bereich, doch pack ich überall mit an, scheue mich nicht vor körperlicher Arbeit, bin gerne in der Natur und liebe Herausforderungen 🙂

Da mein Wohnsitz in der Stadt Salzburg ist, wäre ein Betrieb in der Nähe wünschenswert. Da ich leider niemanden kenne der einen landwirtschaftlichen Betrieb hat, versuche ich es über diese Plattform. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der wieder jemanden kennt 🙂

Kurze Infos zu meiner Person: Geboren in der schönen Steiermark und nun seit mehreren Jahren in Salzburg beheimatet. Studium abgeschlossen und viele Jahre im Bereich Marketing tätig. Nebenbei arbeite ich mit Kindern im pädagogischen Bereich.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr euch meldet!

Liebe Grüße
Andrea

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 394668e40a72d7b0

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns