Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Marketing & Maklerassistenz (w/m/d)

  • Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
  • Jobkategorie: Fixanstellung
  • Arbeitsverhältnis: Teilzeit
  • Jobgebiet: Marketing
  • Gehalt (brutto): 1250
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 18. Juli 2024 11:07
  • Läuft ab in: 9 tage, 10 Stunden
bamberger_immobilien_logo_lila

Beschreibung

Teilzeit, 24 Wochenstunden, 4-Tage-Woche (ab Herbst)

Unternehmen:
BAMBERGER IMMOBILIEN Consulting GmbH

Standort:
Salzburg Stadt

Über Uns:
Die BAMBERGER IMMOBILIEN Consulting GmbH ist ein etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Salzburg Stadt. Wir sind spezialisiert auf die Beratung und Vermittlung von Immobilien und bieten unseren Kunden einen umfassenden Service rund um das Thema Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und kreative Persönlichkeit als Marketing & Maklerassistenz.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
– Back- und Frontoffice: Telefonate und E-Mails professionell bearbeiten
– Assistenz für Makler:innen: Unterstützung bei der täglichen Arbeit
– Social Media Betreuung: Verwaltung und Pflege unserer Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn)
– Erstellung und Verwaltung von Werbeanzeigen
– Regelmäßige Postings und Interaktionen mit der Community
– Content Creation: Verfassen von Artikeln und Beiträgen
– WordPress: Pflege und Aktualisierung unserer Webseite
– Zuständigkeit für Werbeprodukte: Entwicklung und Umsetzung von Werbematerialien
– Erstellung von Newslettern
– Eigene Ideen einbringen: Wir schätzen kreative Köpfe und sind offen für neue Vorschläge und Ideen

Anforderungen:
– Teamgeist: Sie arbeiten gerne im Team und bringen sich aktiv ein
– Freude an Marketingtätigkeiten: Begeisterung für Marketing und soziale Medien
– Sprachkenntnisse: Fließend in Deutsch und Englisch, sowohl in Wort als auch in Schrift
– Organisationstalent: Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
– Kommunikationsstärke: Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon und per E-Mail
– Technische Affinität: Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit WordPress und Social Media Plattformen

Vorteile und Vergünstigungen:
– Flexible Arbeitszeiten: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen
– KlimaTicket: Wir unterstützen umweltfreundliche Mobilität
– Homeoffice-Möglichkeit: nach Absprache

Bewerbungsprozess:
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und eine kurze Beschreibung Ihrer Person und Ihren Lebenslauf an:
Mag. Eva Bamberger (Geschäftsführerin)
E-Mail: office@bamberger-immobilien.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!

Es ist ein Bruttomonatsgehalt von EUR 1.250,- vorgesehen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit eines Zuverdienstes in Form von Vermittlungsprovisionen.

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 97866828a202f520

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns