Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 20.00

Liebe Studenten/innen mit nichtdeutscher Muttersprache

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Aufgegeben: 27. November 2021 8:59
  • Läuft ab in: 8 tage, 18 Stunden
Migration

Beschreibung

Ich gebe einen intensiven Deutschunterricht für alle Stufen ( A1 bis einschließlich D ) zur Vorbereitung für die Integrationprüfung ÖIF und DAF. Besonderen Wert lege ich auf die schrittweise Textverarbeitung in verschiedenen Formen, aufbauende Grammatik, Alltagsdialoge, Konversation und Stilistik.

Als Fachlehrer habe ich eine 30 jährige Unterrichtserfahrung als Klassenleiter mit Zeugnissen .

Neben approbierten Unterrichtsbüchern verwende ich selbst erprobte Arbeitsblätter je nach Stufe.

Als ehemaliger Schulleiter habe ich auch eine Ausbildung und reichliche Erfahrung und Praxis in der Ausländerpädagik im Pflichtschulbereich und als Besuchsschullehrer für angehende Pädagogen der PÄDAK.

Bei Interesse freue ich mich auf eine gute erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unter der Telefonnummer 0664 3 234234 bin ich erreichbar.
( Stadt Salzburg, Bahnhofsnähe, 7 Min. ) Der Unterricht findet bei mir zu Hause statt.

Mit freundlichem Gruß Erika

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 867613233326b6eb

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns