Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 25.00

Liebe Studenten/innen mit nicht dt. Muttersprache, ausl. Jugendliche und Erwachsene

  • Dieser Artikel wurde verkauft
  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Aufgegeben: 19. November 2022 14:33
  • Läuft ab in: 4 tage, 22 Stunden

Beschreibung

Liebe Studenten/innen, liebe Erwachsene!
Seit vielen Jahren begleite ich Deutschlernende in allen Stufen ( A0, A1 bis einschließlich D ) zur Vorbereitung auf die Integrationsprüfung mit Erfolg oder auch zur Verbesserung der Kenntnisse in der deutschen Sprache.

In allen Bereichen habe ich eine 30-jährige Erfahrung als Klassenlehrer bei internationalen Sommerkursen und in Einzelbetreuung: Ich begleite euch als Fachlehrerin in anschaulicher und vielfältiger bildlicher Weise mit verschiedensten Anschauungsmitteln.
Durch Hören, Sehen, Sprechen ist ein rascher Erfolg möglich.
Ich unterrichte derzeit in Einzelbetreuung.

Bei Interesse freue ich mich auf deine Rückmeldung und ein Erfolg ist dir sicher.

Unter 0664 3 234234 bin ich erreichbar. Ich unterrichte zuhause. ( Bahnhofsnähe 7 min. mit dem Obus ).
Mit freundlichem Gruß Erika

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 592632ea9f723081

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns