Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 25.00

Liebe Studenten/innen mit nicht dt. Muttersprache, ausl. Jugendliche und Erwachsene

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Aufgegeben: 15. Mai 2022 16:39
  • Läuft ab in: 6 tage, 18 Stunden

Beschreibung

Als erfahrene Klassenlehrerin für ausländische Studenten von A1 bis einschließlich D biete ich euch in allen Arten wie Textarbeit, Stilistik, Wortschatz, Dialogen, Konversation ein breites Stoffgebiet mit 30 jähriger praktischer Unterrichtserfahrung an. Neben Tests wurden jeweils sehr gute Ergebnisse in internationalen Abschlussarbeiten erzielt.

Zur Vorbereitung der jeweiligen Intergrationsprüfung oder Verbesserung in der Anwendung der deutschen Sprache stehe ich gerne zur Verfügung.Persönliche Zeugnisse des Germanistikinstitutes Salzburg sind vorhanden.

Bei Interesse freue ich mich auf eine gute und zufriedenstellende Zusammenarbeit. Die Lernbegleitung findet bei mir zu Hause statt. ( Bahnhofsnähe )
Unter 0664 3 234 234 bin ich erreichbar.
Mit besten Grüßen Erika

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 333625bef6025686

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns