Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Kundenbetreuer/in Concept Store Altstadt Salzburg

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Jobkategorie: Ferienjob
  • Arbeitsverhältnis: Teilzeit
  • Jobgebiet: Einzelhandel
  • Gehalt (brutto): nach Absprache, jedoch mindestens lt. Handels-KV
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 7. April 2021 21:46
  • Läuft ab in: 6 tage, 19 Stunden

Beschreibung

Für unseren kleinen aber feinen Interior Design Laden im Herzen der Salzburger Altstadt suchen wir für den Sommer (Juni bis August) einen Kundenbetreuer, der uns bei allfälligen Tätigkeiten im Geschäft hilft.

Die Arbeitszeit wäre für 30 Wochenstunden geplant und beinhaltet keine Wochenendarbeit. Falls gewünscht, sind auch mehr oder weniger Stunden möglich.
Außerdem besteht die Möglichkeit nach dem Sommer in ein geringfügiges Arbeitsverhältnis zu wechseln, sodass ihr uns noch als kleine Hilfe erhalten bleibt.

Da wir erst im Juni eröffnen und bis dahin die Internetpräsenz klein halten, gibt es online noch keine Informationen über uns, jedoch sind wir ein kleines und junges Team, dass nach einer motivierten und freundlichen Unterstützung sucht.

Außerdem zu erwähnen ist, dass Englisch ein Muss ist im Laden.

Die Bewerbung bitte an thomas@flanage.at senden.

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 207606e0be403ceb

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns