Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 35.00

Klavierunterricht / Saxophonunterricht / Klarinettenunterricht / Blockflötenunterricht

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Aufgegeben: 4. Februar 2023 11:46
  • Läuft ab in: 12 tage, 19 Stunden
IMG_20200426_184832 (1)

Beschreibung

Ich biete Saxophon- / Klarinette- / Blockflötenunterricht sowie auch Klavierunterricht für alle Altersgruppen, Niveaus und Stillrichtungen (Klassik, Jazz, Improvisation usw) in Salzburg Stadt, Salzburg Land und Freilassing.

Ich bin eine ausgebildete Klarinettistin, Saxophonistin und Pianistin sowie auch Musikpädagogin. Nach meinem Studium an der Universität Mozarteum und Conservatorio Giuseppe Verdi habe ich eigenen Kammermusik- und Jazzprojekt gegründet. Beide Projekte sind Teilnehmer von verschiedene berühmte Musikfestivals. Außerdem trete ich als Klarinettistin mit verschieden Orchester auf, spielt als Solomusikerin Konzerte, führt Workshops durch usw.

Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch und Russisch.
Eine Unterrichtsstunde beträgt: 30 / 45 / 60 min.
Unterrichtsort: bei Schüler zu Hause, online.

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 44963c65645516c8

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns