Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

(Junior) Customer Support Manager (m/w/d), Französisch, Vollzeit od Teilzeit

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Jobkategorie: Fixanstellung
  • Arbeitsverhältnis: Vollzeit
  • Jobgebiet: Andere
  • Gehalt (brutto): verhandlbar
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5350
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 4. April 2024 8:25
  • Läuft ab in: 4 tage, 8 Stunden
hotelkit_logo_rgb_black_color_big_web

Beschreibung

Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes Technologieunternehmen mit Sitz in Salzburg & Dresden. Mehr als 3.100 Unternehmen verlassen sich bereits auf unsere Lösungen hotelkit, medikit und teamkit… und es werden kontinuierlich mehr. Unsere Mission? Wir bieten eine All-in-One Operations Plattform, die unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen die tägliche Arbeit und interne Kommunikation entscheidend erleichtert und somit zur Effizienzsteigerung beiträgt.

Deine Spielwiese
– Mithilfe bei der Betreuung unserer internationalen Kunden vorwiegend auf Französisch, Englisch und Deutsch
– Konfiguration unserer Tools
– Beantwortung von Supportanfragen per Telefon, unserem System und Ticketsystem
– Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen & Trainings (hauptsächlich per online ScreenSharing)
– Fehleranalyse
– Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Aufzeigen von Verbesserungspotential

Bist das du?
– BerufseinsteigerIn, QuereinsteigerIn oder schon mit Arbeitserfahrung
– Begeisterung für die Themen Digitalisierung, SaaS und Kundenbetreuung
– Französisch ist deine Muttersprache bzw. sprichst du Französisch fließend und verfügst weiters über ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
– Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
– Einsatzbereitschaft, Kreativität und selbstständiges Arbeiten
– Interesse an der Hotellerie und/oder dem medizinischen Bereich; Erfahrung von Vorteil
– Affinität für digitale Produkte, Selbständigkeit im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
– Eigeninitiative, Teamgeist & ein gesundes Maß an Engagement

Warum hotelkit?
– Offene Arbeitsatmosphäre in stylischem, lichtdurchflutetem Büro im Herzen von Salzburg mit viel Platz für deine Ideen
– Anspruchsvolle & eigenverantwortliche Aufgaben und Projekte
– Tischtennistisch & abwechslungsreiches Sportangebot
– Bei Vollzeit: 38,5 Stunden-Woche
– Teamspirit & flache Hierarchien sowie mobiles und flexibles Arbeiten wodurch du gelegentlich auch vom Home Office aus arbeiten kannst
– Legendäre Team-Events (zb Sommer Teamevent,..)
– Obst & Gemüse aus biologischem Anbau, Müslibar sowie Kaffee & Tee all day long
– Wöchentlicher Teamlunch & Auswahl an frischem, köstlichem Mittagessen
– Arbeiten in einem mehrfach ausgezeichneten „Best Place to Work“ Betrieb der Hotel Tech Branche

Jetzt kommt’s auf dich an – wenn du Lust hast Teil unseres Teams zu werden, schicke uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und ehestmöglichen Startdatum direkt an work@hotelkit.net

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 2065311259bb803

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns