Inside Sales & Billing (M/W/X) – Vollzeit (38,5 Stunden)
- Art der Anzeige: Such-Annonce (Suche)
- Jobkategorie: Fixanstellung
- Arbeitsverhältnis: Vollzeit
- Jobgebiet: Verkauf/Sales
- Gehalt (brutto): Brutto-Jahresgehalt: Dein Gehalt richtet sich nach deinen Qualifikationen und Berufserfahrung. Das Mindestgrundgehalt beträgt EUR 39.956,00 (lt. KV-Informationstechnologie) bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden.
- Stadt: Salzburg
- Postleitzahl: 5020
- Bundesland: Salzburg
- Land: Österreich
- Aufgegeben: 27. September 2023 12:35
- Läuft ab in: 12 tage, 3 Stunden
Beschreibung
In dieser Rolle stehst du in engem Kontakt mit unseren Kundenbetreuern im Außendienst sowie unseren Kund:innen und erstellst kundenspezifische Angebote und Aufträge.
Wir liefern maßgeschneiderte IT Services aus unseren eigenen Rechenzentren sowie in Kombination mit hybriden Cloud Lösungen. Dass du bei uns echt was mit IT machst, wird dich wenig überraschen. Was dich aber sehr rasch packen wird: Der #conovaspirit – unsere ganz eigene Kultur, in der sich alle einbringen können und Unternehmen und Produkte weiterentwickeln. Und ja, das kann manchmal auch „schön anstrengend“ sein – in Freiheit steckt auch viel Selbstverantwortung. Also mach doch mIT!
Du suchst eine Umgebung, in der…
• das Herz eines Rechenzentrums 24/7 schlägt?
• du erleben kannst, wie ein Unternehmen der Zukunftsbranche IT erfolgreich wächst?
• du dich entfalten und dich persönlich wie auch fachlich weiterentwickeln kannst?
Deine Aufgaben:
• In dieser spannenden Position stehst Du in engem Kontakt mit unseren Kundenbetreuern im Außendienst sowie unseren Kund:innen.
Du bist
• verantwortlich für den zentralen Sales Posteingang und Postausgang
• für 1-2 Kundenbetreuer im Außendienst zuständig und du erledigst die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
• für die dazugehörige Verrechnung verantwortlich
Weiters gehört zu Deinen Aufgaben
• die Verwaltung von Stundenauswertungen für Kund:innen
• Anlage und aktive Pflege der Kundendaten im ERP-System
• Erstellung von Auswertungen und Statistiken für den Vertrieb
• Unterstützung bei der Koordination/Vereinbarung von Terminen
• Koordinations- und Organisationsaufgaben sowie deren Nachbereitung, insbesondere für Meetings und interne/externe Veranstaltungen
Weitere Aufgaben
• Key-User des ERP-Systems inkl. Verbesserungsvorschläge
• Unterstützung unserer Marketingabteilung bei der Organisation von Kundenveranstaltungen sowie der Koordination und Vorbereitung von Kundeninformationsschreiben
Dein Profil:
• Logisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis
• Dein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnet dich aus
• Du hast ein gutes technisches Verständnis und Interesse an IT
• Im Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen bist du überdurchschnittlich geübt, besonders im MS Excel
• Persönlich zeichnest du dich durch selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Engagement und Flexibilität sowie Kunden- und Teamorientierung aus
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAK/HAS/ Studium) erforderlich
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Inside Sales oder Office Management erforderlich
• Du sprichst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Wir bieten:
• Spannende und verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einem innovativen, sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
• Die einmalige Chance, dein Potenzial bei einem der führenden Rechenzentrums- und Clouddienstleister Österreichs unter Beweis zu stellen
• Zukunftssicheren Arbeitsplatz
• Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Moderne Büroräumlichkeiten: Projekträume, Quiet-Rooms uvm.
• Attraktive Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen
• Betriebliche Gesundheitsförderung (Sportkurse, Massagen, …)
• Coole Betriebsausflüge und Mitarbeiter-Events, Game-Abende und Botschafter-Initiativen
• Attraktive Gewinnbeteiligung
• Flexible ZeITrechnung (Gleit-/Teilzeit, 4-Tage-Woche und individuelles Home-Office mit entsprechender Ausstattung)
• Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder eigener Parkplatz
• Flache Hierarchien