Inbound Sachbearbeiter (w/m/d) für Kundenanfragen Teilzeit 15h – 25h
- Art der Anzeige: Angebot (Biete)
- Jobkategorie: Fixanstellung
- Arbeitsverhältnis: Teilzeit
- Jobgebiet: Andere
- Gehalt (brutto): lt. KV € 1.763,83 Brutto monatlich auf VZ Basis + Bonus brutto
- Stadt: Salzburg, Franz-Josef-Straße 15
- Postleitzahl: 5020
- Bundesland: Salzburg
- Land: Österreich
- Aufgegeben: 17. Januar 2023 9:15
- Läuft ab in: 1 Tag, 13 Stunden
Beschreibung
Wir suchen ab 01.01.2023 Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team, in dem Arbeiten Spaß macht.
Wenn Du gerne am Telefon bei der Durchführung von Kundenanfragen und Bestellungen hilfst und Deine Arbeitszeiten geregelt einteilen möchtest, dann bist Du genau richtig bei uns.
Deine Aufgaben im Überblick
In unserem Kundenservicecenter beantwortest Du Anfragen für namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die zu den führenden Anbietern im Teleshopping, Lebensmittel und Versandhandel zählen.
Wir bieten Dir
• einen langfristigen Arbeitsplatz
• geregelte Arbeitszeiten
• eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als Kundenberater
• Intensive Einschulungen als beste Vorbereitung auf Deinen neuen Job und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich
• gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
• Bei uns hast du die Möglichkeit auch vom Homeoffice aus zu arbeiten
Kernarbeitszeiten: Montag – Donnerstag von 7:00 – 17:30 Uhr und Freitag 7:00 – 15:00 Uhr
• Der Dienstbeginn ab 07 Uhr ist eine Voraussetzung
Unsere Anforderungen
• Du bist ab 07 Uhr einsatzbereit
• Du hast gute PC-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
• Du bist serviceorientiert und zuverlässig
• Du hast eine freundliche Telefonstimme, schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft
• Empathie und Begeisterungsfähigkeit im Kundengespräch
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.
Sende diese bitte im PDF-Format an folgende Adresse: Jobs@tel24.at