Inbound Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundenanfragen Teilzeit 25h
- Art der Anzeige: Angebot (Biete)
- Jobkategorie: Fixanstellung
- Arbeitsverhältnis: Teilzeit
- Jobgebiet: Andere
- Gehalt (brutto): lt. KV z.B. für 25 Wochenstunden €1.102,39 + Bonus brutto
- Stadt: Salzburg
- Postleitzahl: 5020
- Bundesland: Salzburg
- Land: Österreich
- Aufgegeben: 20. September 2023 14:22
- Läuft ab in: 5 tage, 9 Stunden
Beschreibung
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team, in dem Arbeiten Spaß macht.
Wenn Du gerne am Telefon bei der Durchführung von Kundenanfragen und Bestellungen hilfst und Deine Arbeitszeiten flexibel einteilen möchtest, dann bist Du genau richtig bei uns.
Deine Aufgaben im Überblick
In unserem Kundenservicecenter beantwortest Du Anfragen für namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die zu den führenden Anbietern im Teleshopping, Lebensmittel und Versandhandel zählen.
Wir bieten
• einen langfristigen Arbeitsplatz
• flexible Arbeitszeiten
• eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als Kundenberater
• Intensive Einschulungen als beste Vorbereitung auf Deinen neuen Job und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich
• gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
• bei uns hast Du die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Du bringst mit
• Du hast gute PC-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
• Du bist serviceorientiert und zuverlässig
• Du hast eine freundliche Telefonstimme, schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft
• Empathie und Begeisterungsfähigkeit im Kundengespräch
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.
Sende diese bitte im PDF-Format an folgende Adresse: Jobs@tel24.at