Home Office Profi (m/w/d) für Kundenbetreuung
- Art der Anzeige: Angebot (Biete)
- Jobkategorie: Fixanstellung
- Arbeitsverhältnis: Teilzeit
- Jobgebiet: Andere
- Gehalt (brutto): lt. KV z.B. für 25h 1.102,39 Brutto + Bonus
- Stadt: Österreich, Bayern
- Postleitzahl: alle
- Bundesland: Salzburg
- Land: Österreich
- Aufgegeben: 14. März 2023 14:44
- Läuft ab in: 1 Tag, 2 Stunden

Beschreibung
Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team, in dem Arbeiten Spaß macht.
Wenn Du gerne am Telefon bei der Durchführung von Kundenanfragen und Bestellungen hilfst und Deine Arbeitszeiten flexibel einteilen möchtest, dann bist Du genau richtig bei uns.
Deine Aufgaben im Überblick
In unserem Kundenservicecenter beantwortest Du Anfragen für namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die zu den führenden Anbietern im Teleshopping, Lebensmittel und Versandhandel zählen.
Wir bieten Dir
Intensive Einschulungen vor Ort als beste Vorbereitung auf Deinen neuen Job und einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich
• einen langfristigen Arbeitsplatz
• flexible Arbeitszeiten
• eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als Kundenberater
• flexible Arbeitszeiten/Fixanstellung (15 – 25 Wochenstunden)
• gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
• die Möglichkeit im Home Office und/oder vor Ort zu arbeiten
Du bringst mit
• Du hast gute PC-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
• Du bist serviceorientiert und zuverlässig
• Du hast eine freundliche Telefonstimme, schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft
• Empathie und Begeisterungsfähigkeit im Kundengespräch
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.
Sende diese bitte im PDF-Format an folgende Adresse: Jobs@tel24.at