Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 250.00

Hochbett-Unikat (Tischlerarbeit) zu verkaufen

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Abholung möglich?: Ja
  • Versand möglich?: Nein
  • Kategorie: Möbel
  • Straße: Haselbergerweg 5
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 27. Juli 2020 10:22
  • Läuft ab in: 6 tage, 6 Stunden
Gesamtansicht Hochbett
Obere BetthälfteLiegefläche OSB-PlattenLiegefläche von untenStiege von obenStufe oberer TeilVerstrebungen im EckLänge der Schrauben

Beschreibung

Ich verkaufe dieses kürzlich erworbene Hochbett da es bei mir zu Hause leider zu viel Raum einnimmt. Es handelt sich um ein Unikat, echte Tischlerarbeit!!! Der Verkäufer hatte es nach eigenen Angaben sechs Jahre in Verwendung. Die gesamte Konstruktion ist sehr stabil und kann in zerlegtem Zustand in einem Kombi oder einem Anhänger problemlos transpirtiert werden. Zwei Personen können die Konstruktion innerhalb weniger Minuten mit einem Akkubohrer zerlegen (transportfähig!!) und auch wieder aufbauen. Die Schrauben sind ca. 18cm lang. Unter dem Bett ist genügend Platz für einen Schreibtisch oder Sitzmöbel vorhanden.

Die vier Seitensteher messen 12 mal 12 cm im Quadrat und sind am einer Längseite des Bettes 170cm, an der gegenüberliegenden Längseite 195cm lang bzw. hoch. Die Bretter die den Rahmen für die Liegefläche bilden sind 17cm breit und 4cm „dick“. Ihre Länge beträgt an der Breitseite 140cm, an den Längseiten 184cm. Diese Maße weisen auch die drei Verstrebungen auf welche 53cm über dem Boden an drei Seiten des Hochbettes verschbraubt sind und der gesamten Konstruktion eine große Stabilität verleihen (siehe Fotos).

Die Leiter bzw. Treppe für den Aufstieg ist aus dem gleichen Material gefertigt wie der Bettrahmen und die seitlichen Verstrebungen. Sie kann je nach Bedarf an jeder Stelle des Bettrahmens mit vier Schrauben befestigt werden. Der Bodenabstand von der Außenkante des Bettes beträgt 70 cm.
Die Liegefläche selbst besteht misst 140 mal 200cm und besteht aus zwei 2,3cm massiven OSB Platten welche jeweils 140 mal 100cm messen und von unten in den Rahmen eingelegt bzw. entnommen werden können. Sie liegen frei auf und müssen nicht zusätzlich befesigt werden. Darauf kann je nach bedarf eine Matratze mit oder ohne Lattenrost platziert werden. In aufgebauten Zustand benötigt das Hochbett eine Grundfläche von 168 mal 208cm, gemessen von den Außenkanten der Ecken.

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 6915f0bee5224e48

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns