Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Keine Chance dem Wohnungsbetrug:
Vorabzahlungen dringend unterlassen und Fake Wohnungen melden.

€ 445.00

Gemütliches Zimmer in 2er-WG

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Objekt: WG
  • Größe [m²]: 12
  • Zimmeranzahl: 3
  • Kaution: 500
  • Details: Möbliert, Keller, Balkon, Parkplatz
  • Stadtteil: Salzburg-Süd
  • Straße: Adolf-Schemel-Straße
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 12. Februar 2019 7:34
  • Läuft ab in: 6 tage, 20 Stunden
IMG_2778
IMG_2773IMG_2777

Beschreibung

Hallo ich suche eine weibliche Nachfolgerin für ein gemütliches Zimmer in Salzburg Süd. (Vorzugsweise Nichtraucherin)
Ich bin 28, arbeite in einer Zahnarztpraxis und bin durch meine Arbeit nicht sehr viel zu Hause. Wenn doch, freue ich mich gemeinsam zu kochen, quatschen, bouldern oder andere Aktivitäten draußen zu erleben.

Die Wohnung befindet sich in sehr guter Lage in der Adolf-Schemel-Straße (Nähe Leiner). Shopping Arena, Hofer und Billa sind gleich ums Eck.
Zur Bushaltestelle Ginzkeyplatz sind es 3 Minuten und zum Bahnhof Salzburg Süd ca. 10min zu Fuß.

Das Zimmer hat ca. 12qm und kostet 445,- (inkl. Strom und Internet). Möbel können übernommen werden (Schreibtisch, großer Schrank, Bett und Regal) aber kein Muss.
Die Wohnung hat einen sehr großen und schönen Wohnbereich mit Balkon. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Badezimmer mit Badewanne. WC extra. Es gibt einen Fahrradkeller und in unmittelbarer Nähe gratis Parkplätze.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
LG Lilly

attention: do never pay fees in advance and be aware of accomodation scams. never transfer deposits

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 5745c37b973b68d1

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns