Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 12.00

Gelegentliche Tagesmami mit Übernachtung möglich

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Straße: Gorlicegasse 9
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 12. Oktober 2021 13:04
  • Läuft ab in: 10 tage, 8 Stunden
IMG_20210131_113827

Beschreibung

Hi, ich bin Lydia, 42 Jahre, Pflegeassisentin in einem städtischen Betrieb, Hunde und Katzenbesitzerin und selbst Mama von 3 Kindern. Ich habe selbst mit Kind studiert (BA Soziologie) Suche Zuverdienst, da Alleinerhalterin. Kann gut mit Kleinkindern umgehen, bin gern draussen unterwegs (Spielplatz, Wald und Wiesen) und kann an meinen freien Tagen Tagesbetreuung übernehmen bzw. auch gern mal ein Kind zum übernachten nehmen, wenn es passt.
Meine eigenen Kinder sind schon relativ gross und sehr selbstständig.
Falls du Hilfe brauchst… Bezahlung kann individuell vereinbart werden.

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 28461656b69a2c33

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns