Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

€ 13.00

Liebevolle und fürsorgliche Kinderbetreuung

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Straße: Altstadt
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 12. Januar 2020 22:38
  • Läuft ab in: 21 Stunden, 32 min
Screenshot_20191229-211710
Screenshot_20190604-213137

Beschreibung

Hallo liebe Eltern 🙂, ich bin die meli bin 25 Jahre alt, und würde euch gerne bei der Kinderbetreuung unterstützen . Die Arbeit mit kleinen Kindern bereitet mir wahnsinnig viel Freude, habe auch schon mehrere Praktika in krabbelstuben gemacht, diese standen im Zusammenhang mit dem Helferinnen Kurs den ich 2016 gemacht habe. Auch habe ich schon auf Veranstaltungen die Kinderbetreuung übernommen, unter anderem schon 3 mal auf Hochzeiten wo sowohl Eltern als auch die kleinen Gäste sehr zufrieden waren. Ebenso babysitte ich bei bekannten bereits seit 8 Jahren.              
Im Umgang mit Kindern bin ich sehr einfühlsam und geduldig .
Aufpassen kann ich in der Stadt Salzburg als auch im angrenzenden oberösterreich (und natürlich alles was dazwischen liegt) freue mich sehr auf eine Nachricht von euch, und verbleibe mit lieben Grüßen ,Melanie      
🙂

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 155e090c3b8fd69

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns