Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINER KREATIVEN GRAFIKERIN?

  • Art der Anzeige: Angebot (Biete)
  • Jobkategorie: Minijob
  • Arbeitsverhältnis: Stundenbasis
  • Jobgebiet: Marketing
  • Gehalt (brutto): nach Vereinbarung // ca. 40-50€/h (individuell je nach Auftrag)
  • Stadt: Salzburg
  • Postleitzahl: 5020
  • Bundesland: Salzburg
  • Land: Österreich
  • Aufgegeben: 10. Oktober 2019 16:08
  • Läuft ab in: 18 Stunden, 39 min
workplace

Beschreibung

Hallo. Mein Name ist Lena. Ich bin 25 Jahre alt und befinde mich aktuell in meiner Baby-Auszeit. Diese möchte ich bestmöglich nutzen und dich von zuhause aus unterstützen und deine Wünsche erfolgreich umsetzen.

Mein großes Interesse an Kunst und Design galt schon immer. Ich liebe es zu zeichnen, zu gestalten und dieses später digital umzusetzen. Mein Gespür für Design zieht sich durch alle meine Lebenslagen – bei mir muss alles perfekt Durchdacht und im Einklang sein. Diesen hohen Anspruch, den ich an mich und an mein privates Umfeld habe, bringe ich auch bei der Arbeit mit. Meine bisher erlernten Fähigkeiten und vielseitigen Erfahrung würde ich gerne an deinen Projekten zum Einsatz bringen.

Ich biete
– Langjährige Erfahrung im Bereich Grafik- und Mediendesign, Marketing, Druckvorstufentechnik sowie Fotografie
– Beratung und Identitätsfindung von Unternehmen und Produkten
– Entwicklung erkennbarer, einzigartige Logos sowie die dazu passenden Corporate Elemente
– Erstellung und Bearbeitung von Illustrationen
– Professionelle Bildbearbeitung und -retuschen
– Erstellung von neuen Druckwerken wie Briefpapier, Visitenkarten, Hochzeitseinladungen, Broschüren, Folder, Flyer, ..
– Gestaltung von Büromaterialien und Werbeartikeln
– Aufbereitung von Social Media Content (Bild- und -Text-Inhalte für Social Media-Kanäle sowie für Online-Präsenzen)
– Textierung von Werbetexten für Print und Web
– Druckaufbereitung sowie Vermittlung an Druckereien (bei Bedarf auch die Organisation und Abwicklung)

Eigenschaften
Kreativ, kommunikativ, verantwortungsbewusst, ehrgeizig, flexibel, zielorientiert, ehrlich und offen

Software-Kenntnisse
– Adobe Creative Cloud CC – InDesign, Photoshop, Illustrator, Lightroom, Dreamweaver
– PowerPoint, Word, Excel bzw. Keynote, Pages, Numbers

Ich arbeite ab 1. November 2019 freiberuflich von zuhause aus in Salzburg und bin immer auf der Suche nach tollen Kunden und Projekten in jedem Bereich. Vorab kannst du mich gerne unter alena.nhr@gmx.at kontaktieren – somit kann ich deine Aufträge direkt einplanen.

Ich freue mich sehr auf eure Anfragen.

Liebe Grüße,
Lena

Keine Stichworte/Tags

  

Anzeigen ID: 2215d79e781d7b51

Problembericht / Report Scam

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Öffentliche Frage stellen

Warnung vor Betrug / Be Aware of scam

Air BnB Offers = Scam
Online Deposits = Scam
English landlords = Scam

Take care, meet the landlords in person & report FakeAds
Click here for further information and usual scam patterns